BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.11.2006, 04:40
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750iE32;325i Cab.E30;2002, Audi S2 Avant
|
Hallo Sylvia & Hallo dem Rest
Hallo zusammen, erstmal zum Thema Fake, ich kenn Sylvia persönlich und habe auch Bubi schon gesehen ! Wirklich Blond und definitiv aus dem Schulalter raus ! ( Herr Dr. man könnte der Auffassung sein, dass hier ein Titelmissbrauch gegeben wäre, oder ?) .. aber zurück zum eigentlichen Thema ! Nachdem ich den 7er kurz gesehen habe und dann nach und nach von den problemen hörte habe ich Ihr das Forum empfohlen um Sie etwas aus Ihrer Niedergeschlagenheit zu befreien und Ihr eine "Starke Truppe" vorzustellen die Ihr hier und da vieleicht weiterhelfen kann. Mal abgesehen davon , dass Sie etwas zuviel ausgegeben hat findet Sie den BMW toll und das ist doch eigentlich genau was man als Fan der Marke braucht! Freude am Fahren ist nunmal nicht Freude am Sparen ! Sie hat etwas blauäugig gehandelt und nun wäre es, als Fan der Marke der nicht mit dem ICE durch die Kinderstube ist, daran einem/ einer neuen Begeisterten mit Rat zur Seite zu stehen.
Also nochmal zum Mitdenken: Blond ja, Lörrach ja, Arbeitet in Griechenland ja, 750i E 38 ja, Verarsch... worden definitiv ja ! Männer hier ist eine Frau mit Ihrem 12 Ender auf der Datenautobahn mit einem Problem und Ihr fahrt zum grossen Teil hupend vorbei ! Was ist los ???
Grüsse aus Mainz / Frankfurt Alex
|
|
|
27.11.2006, 08:04
|
|
Ex-7er-Fahrer
Fahrzeug: Fahrrad
|
oh mein gott! was für ein hype!!
wenn sie wirklich hilfe gebraucht hätte, hätte sie nach hilfe gefragt, und nicht ihre halbe lebensbiografie getippt, von wegen blond, griechenlan und beim autokauf abgezogen werden.
wenn sie ADS hat ist das ihr problem. wenn ich einen thread aufmache, erzähle ich vorher auch nicht "ja ich bin türke, grad 18, meinen siebener hab ich von meinem vater geschenkt bekommen, hatte er noch da liegen, ich fahr immer zur schule damit, die lehrer wundern sich alle, und alle anderen denken meistens es wär papas auto. naja probleme hab ich als schüler vor allem mit dem sprit, auch wenns nur der r6 ist. aber nun zu meinem problem..." dann würden mich auch alle auslachen und sagen fick dich und verpiss dich du fake. das forum ist kein lifestyle forum, vor allem die e38 kategorie nicht.
außerdem, wurde JEDES problem hier bereits besprochen, die suchfunktion hilft. viel luft um nix
ich wäre dafür die überflüssige diskussion zu beenden. wie sagt man, dont feed the troll
[edit]und gerade kommt mein vater rein und sagt dass mein siebener verkauft ist, und mein neuer polo tdi bereit steht  ironie des schicksals.
Geändert von XmuratX (27.11.2006 um 08:09 Uhr).
|
|
|
27.11.2006, 08:12
|
|
BMW Power
|
Hatte am Anfang auch die Probleme mit der Suche, aber auf die kann man auch etwas anders hinweisen ohne gleich Persönlich zu werden.
Wenn man jemanden das einmal erklärt, wenn er neu ist, wie das funktioniert sollte es doch in Zukunft keine Probleme geben.
Aber so heftig reagieren! 
|
|
|
27.11.2006, 08:17
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
HA!
ich bin nichtmal der jüngste musste ich grad feststellen *g*
Bye, Roman
|
|
|
27.11.2006, 08:38
|
|
BMW Power
|
Kann es sein das die "BMW Jünger" immer jünger werden?
Wahnsinn, mit 18 schon 7er Fahren. Da habe ich mich noch mit meinem Japaner gequält!
|
|
|
27.11.2006, 08:53
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Lapachon
Kann es sein das die "BMW Jünger" immer jünger werden?
Wahnsinn, mit 18 schon 7er Fahren. Da habe ich mich noch mit meinem Japaner gequält!
|
Hab gerade daselbe feststellen müssen.Gibt aber bestimmt ein Nachsitzen in der Schule in der Stunde:" Manieren, wie und wann anwenden"
Und die Nummer dass ein 24 ger einem 19 er sagt wo's langgeht  .....muss weg...
MfG......Jean-Marie........etwas älter...leider.
|
|
|
27.11.2006, 09:01
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Schade, Popcorn ist jetzt alle.
Zitat:
Zitat von Lapachon
Wahnsinn, mit 18 schon 7er Fahren.
|
Das wird sich dann auch bald auf die Versicherungsbeiträge durchschlagen.
|
|
|
27.11.2006, 09:17
|
|
Ex-7er-Fahrer
Fahrzeug: Fahrrad
|
ach, jetzt übertreibt nicht. der e38 ist ein jetzt fast 13 jahre altes auto, den es schon ab 5.000euro zu kaufen gibt (nichtmal ein bruchteil des preises eines neuen golfes, den ein klassenkamerad von mir zum geb. bekommen hat). so toll und luxeriös ist der e38 ganz sicher nicht, wenn ich auf der straße einen e38 sehe denke ich mir nicht "ahh ein millionär" sondern mittlerweile "ahh ein prolet, kein geld für ne ordentliche, neue oberklassen-kiste, aber hauptsache dickes auto, auch wenn er auseinanderfällt." - was natürlich meistens nicht der fall ist.
|
|
|
27.11.2006, 09:35
|
|
BMW Power
|
Starker Tobak!
|
|
|
27.11.2006, 09:58
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Schade, Popcorn ist jetzt alle.
|
.. hab grad noch etwas Popcorn mitgebracht.
mfg Dominik730i... der es nicht gewöhnt ist, solche Zeilen hier lesen zu müssen. Friede nun.
|
|
|