Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 13:43   #11
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Öhm, also erstmal mein Beileid, auch wenn mir das eindeutig nach einem Unfall durch Raserei und Selbstüberschätzung aussieht: Interner Link) Klick Kann mich natürlich auch täuchen.

Dann noch ein Hinweis: im echten Leben erscheinen keine Fehlermeldungen bevor etwas schief geht. Zumindest noch nicht.
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:10   #12
Artur
Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Kuala Lumpur
Fahrzeug: 850CiA
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
Du hast mal geschrieben, Tüf spielt kein Problem ( Bosnien ), was kann ein
BMW dafür, wenn die Auto's nicht geprüft werden
Ich würde schon ehen auf ein "freundlichen-Verkäufer" Tippen.
Der hat bestimmt alle Fehlermeldungen erstmal "Repariert" in dem er Alle Warnlampen und so weiter ausgebaut / Kurzgeschlossen hatte.

Waren da Überhauft Airbags noch drin ( in den Kästen ). Nicht das das auch alles leer ist.

Bei Export-Fahrzeugen sollte man schon etwas mit der Kiste auskennen und beim Kauf in Bosnien&CO noch etwas mehr als nur "schon mal damit gefahren" sein.

Ich würde Tippen das es ein Guter Unfall-/Schlacht-Wagen war den du mal "Güstig" bekommen hast.
Wenn du den da wieder so verkaufen solltest dann wird er Bestimmt ein paar Tage später wieder wie Neu Verkauft .

Gruss
Artur
Artur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:04   #13
merowinger
7-Zwerge
 
Benutzerbild von merowinger
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-740d (10.99)
Standard

@semir

sieht schon übel aus, aber ich schätze mal die geschwindigkeit war nicht allzu hoch. Die Frontscheibe und somit wahrscheinlich auch die Fahrgastzelle scheinen ja heile geblieben zu sein.

Den wieder herzurichten wird sich aber vermutlich nicht lohnen. Besser in alle brauchbaren Einzelteile zerlegen und Einzelteile verkaufen. Bringt mehr Geld als das Komplettwrack. Und dann kannst Du Dir ja wieder ´nen neuen zulegen.
__________________
12 Zylinder sind Edel - 8 Zylinder sind ein Muß - 6 Zylinder sind Minimalanforderung - 4 Zylinder sind asozial
merowinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:34   #14
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Semir,
========

sieht ja schlimm aus. Gut, dass dir nichts passiert ist.
Wie sieht es denn mit deinen Unfallgegnern aus, sind
die auch mit einem blauen Auge davon gekommen?

Wie ist das denn passiert. Kann mir aus den Bildern
keinen so rechten Reim mache. Der Gute ist ja vorne
und hinten total im Eimer...


Lieben Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (11.11.2006 um 20:45 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 00:51   #15
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

wenn die airbaglampe gelöschtet hat, dann zünden aus Sicherheitsgründen keine Airbags. Also falls sie bei dir geleuchtet hat, dann war das der Grund des nicht zündens der Airbags.

mfg

mase
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 06:34   #16
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dieselspaß
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

hi Semir,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn schon die Elektronik nicht tut, dann hilft wenigstens ein dickes Blechbündel außen rum.

Mit einfachem Waschen und Bügeln ist da aber nix mehr zu machen.

Kopf hoch und Gruß
Reiner
__________________
Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
dieselspaß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 09:49   #17
semir cakic
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das ist schon zwei Jahre her!

Geändert von semir cakic (24.06.2009 um 22:33 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:20   #18
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Semir,
==========

wegen deinem Deutsch mach dir mal keine Gedanken. Unser
Serbo-Kroatisch ist ganz erheblich schlechter, glaub mir das...

Nun, wenn man sich die Straße und die Fahrbahn anschaut,
war das mit 120km/h wohl doch auch ein wenig schnell. (bist
du dir denn sicher, dass das nur 120 km/h waren? Wenn ich
mir deinen Wagen anschauen, kann das auch mehr gewesen
sein, oder? )

Sei froh, dass du die Oma mit ihrem Fiat nicht ins Nirvana
befördert hast, dass hättest du dir dann vielleicht nicht
mehr verzeihenkönnen, nur weil du mit einer vermutlich nicht
angepassten Geschwindigkeit gefahren bist.

Lass dir das eine Lehre sein und sei froh, dass es so gut
ausgegangen ist. Ich finde es aber auch gut, dass du uns
an diesem Unfall teilhaben läst. Vielleicht zeigt es auch dem
einen oder anderen, dass man auch einmal Pech haben kann,
wenn man seinen Bimmer ein wenig zu doll über die Landstraßen
treibt.

Das Problem mit deiner Elektronik sollte sich aber vielleicht noch
einmal ein Sachverständiger von BMW anschauen. Das sollte ja
eigentlich nicht so sein und kann auch mal schlimm ausgehen.


MfG,
Andreas...

Geändert von angro (12.11.2006 um 10:28 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:45   #19
elvir
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elvir
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

sagt mal leute, wo kann ich denn die bilder sehen? hab bisher nur das eine mit dem kaputtem bimmer!?
elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:47   #20
elvir
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elvir
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

sorry, falscher alarm! hab sie gerade gefunden.
elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group