Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Holzleiste anstatt Dosenhalter vorne in Wurzelholz
hallo,
meiner hat keinen dosenhalter vorne.habe vavona matt drin.wollte jetzt auf wurzelholz umbauen.gibt es die leiste unten wo vorne der dosenhalter sitz eigentlich überhaupt in wurzelholz?
lässt sich der dosenhalter so einfach nachrüsten ohne die mittelkonsole wo radio,BC und klima drin ist zu tauschen? danke
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
ich meine ob es auch die holzleiste in wurzelholz gibt für fahrzeuge die kein dosenhalter vorne verbaut haben.wie einige 94er und 95er modelle.bei mir ist dort nur eine holzleiste.diese suche ich in wurzelholz falls es das überhaupt gibt.
also ob es nur die leiste als wurzelholz gibt kann ich dir auch nicht sagen, aber falls du umrüsten willst musst du den grundträger vom radio ausbauen und dann links und rechts jemeils zwei schrauben lösen und dann die leiste gegen die andere tauschen bzw. gegen dosenhalter
gruß
__________________ Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]
Du willst sicher auf "Nussbaumwurzel hochglänzend" umbauen.
Die Leiste gibt es nur in Vavona (neu 34€).
Die Nussbaum-Ausstattung beeinhaltet(e) automatisch Dosenhalter vorn.
Da Du zum Wechseln der Leiste sicher eh den Funktionsträger lösen musst (Radioeinheit,Klimabedienteil,Schalterleiste,Dosen halter/Leiste), kannst Du die Leiste gegen den Dosenhalter tauschen. Ist eh prktisch das Ding.
Gibts bei ebay ( ), sieht so aus:
(Der Typ hat auch noch mehr Holzteile in Nussbaum im Angebot.)
Und gibts den Dosenhalter für hinten in Nussbaum, der sitzt dann mittig unterhalb des Zigarettenanzünders.