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		|  13.09.2006, 12:54 | #1 |  
	| 707PS 
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      | 
				 740i EDC -> welche Federn eignen sich zum Tieferlegen VORNE? 
 Hallo,
 ein freund von mir nöchte bei seinem 740i Bj. 12/96 mit 20" Alpinas den unschönen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne verkleinern da das originale Fahrwerk doch sehr hoch ist vorne.
 
 Am liebsten hätte er gerne etwas im Berich von ca. 45 oder 50mm nur jetzt ist das Problem mit dem EDC...
 
 Wer kann denn da eine Empfehlung aussprechen?
 
 Wie sieht es nach so einer erheblichen Tieferlegung vorne aus mit dem EDC?
 Ist das dann noch funktionstüchtig?
 
 Eibach hörte ich schon aber nur mit -35mm.
 
 Danke für die Antworten!
 
 MfG,
 
 Ghostrider
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		|  13.09.2006, 13:12 | #2 |  
	| abgemeldet 
				 
				Registriert seit: 06.12.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: e46
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Ghostrider
					
				 Hallo,
 ein freund von mir nöchte bei seinem 740i Bj. 12/96 mit 20" Alpinas den unschönen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne verkleinern da das originale Fahrwerk doch sehr hoch ist vorne.
 
 Am liebsten hätte er gerne etwas im Berich von ca. 45 oder 50mm nur jetzt ist das Problem mit dem EDC...
 
 Wer kann denn da eine Empfehlung aussprechen?
 
 Wie sieht es nach so einer erheblichen Tieferlegung vorne aus mit dem EDC?
 Ist das dann noch funktionstüchtig?
 
 Eibach hörte ich schon aber nur mit -35mm.
 
 Danke für die Antworten!
 
 MfG,
 
 Ghostrider
 |  also nur Vorne Tieferlegen ist nicht empfehlenswert ,bekommst auch glaube ich nicht eingetragen....wenn dann komplett 
Da Du aber EDC hast würde keine Tieferlegung epfehlen,höchstens 30-35mm ,denn wenn du Extrem tieferlegst werden die EDC Dämpfer nicht lange halten...
 
das thema hatte wir schon mal....da hat jemand was geschrieben "nach tieferlegung EDC Dämpfer Defekt" |  
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		|  13.09.2006, 16:37 | #3 |  
	| 707PS 
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
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 Ok, danke.
 Werds so weitergeben an meinen Freund.
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		|  13.09.2006, 17:09 | #4 |  
	| More Power 
				 
				Registriert seit: 14.04.2006 
				
Ort: Rumelange 
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Ghostrider
					
				 Hallo,
 ein freund von mir nöchte bei seinem 740i Bj. 12/96 mit 20" Alpinas den unschönen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne verkleinern da das originale Fahrwerk doch sehr hoch ist vorne.
 
 Am liebsten hätte er gerne etwas im Berich von ca. 45 oder 50mm nur jetzt ist das Problem mit dem EDC...
 
 Wer kann denn da eine Empfehlung aussprechen?
 
 Wie sieht es nach so einer erheblichen Tieferlegung vorne aus mit dem EDC?
 Ist das dann noch funktionstüchtig?
 
 Eibach hörte ich schon aber nur mit -35mm.
 
 Danke für die Antworten!
 
 MfG,
 
 Ghostrider
 |  hi 
 
Habe meinen 50mm vorne und hinten tiefergelegt mit edc und das ganze war auch sehr gut zu fahren fast keine Komforteinbussen, jetzt hat sich das ganze etwas gesetzt und sind jetzt vorne gute 70mm. 
Doch dann eines Tages war er hinten ganz schwamig, nur hinten und spürt sich auch einseitig an und dann auch nur in S- Modus, weiss jetzt aber nicht ob sich ein EDC Dämpfer verabschiedet hat oder vieleicht (hoffentlich) nur sich der Stecker sich gelöst hat, werde ich nächsten Monat feststellen da geht er in den Winterschlaf und wird zerlegt.
				__________________ 
				Mfg  Laurent
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		|  13.09.2006, 18:21 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2004 
				
Ort: Erlangen 
Fahrzeug: CL600
				
				
				
				
				      | 
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		|  14.09.2006, 13:43 | #6 |  
	| 707PS 
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
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 Wo bekommt man sowas her diese MK-Federn? |  
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