Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
HI-FI Profis gefragt!
Hallo alle zusammen! Hab mir heute überlegt, etwas mit der Musikanlage im Auto zu machen! Habe zwar DSP.... Reicht mir aber mitlerweile nicht mehr. Hab diese Sachen bei ebay gefunden! Habe aber keine Ahnung von Musikanlagen! Was meint Ihr? Soll ich es nehmen?
Wenn du was richtiges haben willst dann kannst du die Sachen vergessen.
@DD hat sich ne schöne Kiste gebaut. 2 10" Sub (JL Audio; Hertz;DLS usw.) im berechnetem Gehäuse; Richtung Skisack; spielen deutlich besser, als diese BandpassKisten
Endstufe: Kommt drauf an was du willst: AudioSystem;Audison;Steg;Zapco;bishin zu DLS,Sinfonie,Genesis usw.
Kommt halt drauf an was du ausgeben willst
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Ganz ehrlich?
Wenn du was richtiges haben willst dann kannst du die Sachen vergessen.
@DD hat sich ne schöne Kiste gebaut. 2 10" Sub (JL Audio; Hertz;DLS usw.) im berechnetem Gehäuse; Richtung Skisack; spielen deutlich besser, als diese BandpassKisten
Endstufe: Kommt drauf an was du willst: AudioSystem;Audison;Steg;Zapco;bishin zu DLS,Sinfonie,Genesis usw.
Kommt halt drauf an was du ausgeben willst
Gruß
Steffen
Ich höre Techno und Blackmusik.... Also mir kommt es eher auf den Bass an! Und was das Ausgeben betrifft... Na ja! Je weniger desto besser!
Bau auf jeden Fall selber. Hol dir im Baumarkt 21mm MPX oder MDF und säg los
EBay Kisten sind erstens Schrott und nicht an deinem Kofferraum angepasst.
Mach mal hinten die Mittelarmlehne runter. Dann siehst du ein vorgestanztes Blech. Ein Tritt an das Teil und draußen ist es. Nun noch die Kofferraumverkleidung sauber ausschneiden und schon hast du die Durchreiche
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Bau auf jeden Fall selber. Hol dir im Baumarkt 21mm MPX oder MDF und säg los
EBay Kisten sind erstens Schrott und nicht an deinem Kofferraum angepasst.
Mach mal hinten die Mittelarmlehne runter. Dann siehst du ein vorgestanztes Blech. Ein Tritt an das Teil und draußen ist es. Nun noch die Kofferraumverkleidung sauber ausschneiden und schon hast du die Durchreiche
Gruß
Steffen
Sowas hab ich noch nie selber gemacht..... Na das wird ja dauern... Sch.... Ich dachte.. gefunden, bezahlt, anschließen und.....abgehen Und so... brauche ich dann Urlaub und einen der sich mit sowas auskennt!
Gruß
wladan745