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		|  26.05.2006, 09:37 | #11 |  
	| the real freak since 2002 
				 
				Registriert seit: 11.06.2002 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
				
				
				
				
				      | 
 @Jörg ...
 Glückwunsch zum Umbau ...
 
 Nur eins, muss ich dir aus meiner Erfahrung "prophezeihen" - du hast die Ausschnitte der Hechschürze leider etwas zu eng gemacht - die Endrohre werden sich aber noch ihren Platz mit der Zeit wegbrennen ...
 
 Eine Kritik lass mir aber bitte noch, ich hätte die Endrohre nicht so hoch verschweisst - ich hätte sie viel weiter unten bündig zur untersten Kante der Heckschürze verschweist - denke, so hätte es besser ausgesehen ...
 
 
 Gruß ...
 @freak
  
				__________________Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
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		|  26.05.2006, 10:19 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.12.2004 
				
Ort: Düsseldorf 
Fahrzeug: 740i
				
				
				
				
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 denke mal es sieht nur auf dem bild etwas krumm aus, und wenn sie gerade sind sehen sie gut aus finde ich. ist mal was anderes.
 mfg
 
				__________________   |  
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		|  26.05.2006, 11:12 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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				      | 
 @Freak 
Hi Atif , du hast Recht , Die Endtöpfe haben sich nach 2 Tagen erst richtig in ihren Aufhängungen gesetzt. 
Muß jetzt noch nach aussen hin ein wenig wegnehmen , ist aber kein Problem. 
Ich wollte sie ja integrieren , nach unten kommt auch noch ein wenig weg , dann mache ich nen Chromrand drumherum. 
Habe ich bei einem Forumsmitglied beim Stammtisch in Kerpen gesehen. 
Hat mir echt gut gefallen.
 
@AM-Crow1 
Ich habe sowas auch schon in einigen Threads gelesen , bin gestern mal ne unebene Strecke gefahren , bei mir ist nichts mit klappern oder so, nur halt ein wenig härter in der Dämpfung. 
Sind Sachs (Boge) Stoßdämpfer , wurden 98 erneuert.
 
Fahre heute noch zum Spur einstellen und Niveauregulierung einstellen , er hebt ihn mir jetzt etwas zu hoch an.
 
FAZIT , Interessant wie weitläufig die Meinungen auseinander gehen, 
ich finde es gut. 
Ist ja auch ein Diskusionsforum      
				__________________Gruß Jörg - Christel
 & Jessie
 
 ( die Rückkehrer )
 Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
 Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
 
 "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
 "Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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		|  26.05.2006, 13:06 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Raum Itzehoe 
Fahrzeug: Audi A6
				
				
				
				
				      | 
 @GSX-Heizer,
 was Atif meinte mußte ich auch erst lernen. Es geht dabei nicht um das Setzen in den Aufhängungen, sondern darum, das die Endtöpfe bei längerer Fahrt und entsprechender Wärmeentwicklung gut 2 - 3 cm nach rechts wandern und dann die Schürze wegschmelzen.
 Ich selbst bin mit "engen" (ca 10 mm rundrum) Ausschnitten über 6 Monate rumgefahren ohne Probleme.
 Nach der ersten längeren Tour (2x 200km frei Bahn) Habe dann bemerkt, das die Rohre nach außen gewandert sind und die Schürze weggeschmolzen haben. Wie gesagt, die Rohre wandern nur nach rechts. Oben, unten und links ist nichts passiert.
 
 Das Irre ist, daß man im kalten Zustand die Endtöpfe nicht in diese Lage gedrückt bekommt.
 
 Gruß
 
 Qman
 
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		|  26.05.2006, 13:41 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Qman
					
				 @GSX-Heizer,
 was Atif meinte mußte ich auch erst lernen. Es geht dabei nicht um das Setzen in den Aufhängungen, sondern darum, das die Endtöpfe bei längerer Fahrt und entsprechender Wärmeentwicklung gut 2 - 3 cm nach rechts wandern und dann die Schürze wegschmelzen.
 Ich selbst bin mit "engen" (ca 10 mm rundrum) Ausschnitten über 6 Monate rumgefahren ohne Probleme.
 Nach der ersten längeren Tour (2x 200km frei Bahn) Habe dann bemerkt, das die Rohre nach außen gewandert sind und die Schürze weggeschmolzen haben. Wie gesagt, die Rohre wandern nur nach rechts. Oben, unten und links ist nichts passiert.
 
 Das Irre ist, daß man im kalten Zustand die Endtöpfe nicht in diese Lage gedrückt bekommt.
 
 Gruß
 
 Qman
 |  Ja , geb dir Recht , hab mich falsch ausgedrückt , habe längere Fahrt gemacht , auch auf AB mal Gas gegeben. 
jetzt sind sie aussen leicht dran, Kleinigkeit , wenn Regen nachläßt geh ich noch mal schnell dran.      
Gruß Jörg |  
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