Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin,
Hauptsache Du hast einen PI gekauft. Der Preis ist absolut ok wenn das Ding in Ordnung ist.
Frage wäre auch hast Du Navi/TV?
Dann brauchst Du noch den Halter (ca. 14 Euro) und das Kabel (ca. 38,- Euro) zum Radio oder DSP (ca. 13 Euro) falls Du DSP hast.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
@Profiler
Bist Du Dir da sicher dass man mit 38 Euro für das kabel zum Radio hinkommt?
Mein Kumpel hat für das kabel beim freundlichen ca. 80 Öre gelatzt.
Beste Grüsse-DaMax
Ich habe gerade einen gebrauchten 6fach CD Wechsler für 99 Euro gekauft. Ist der Preis in Ordnung?
Ich habe nur den CD Wechsler erworben. Was benötige ich noch für den Einbau? Es handelt sich um einen E38 EZ 7/99 mit MK3 Navi.
Danke
Alex
Häääää , N` 99er mit MK3 und hat keinen CD Wechsler ?? wenn vorne Monitor dann kein normales Radio vorne und CD Player hinten , oder nicht ??
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Der Verkäufer hat leider eine sehr dürftige Beschreibung zu dem Wechsler abgegeben. Könnte ihr irgendwie anhand der Bilder erkennen, ob das ein PI Wechsler ist?
Der Wagen hat TV/Navi und ein defektes MK2 ist am Anfang gegen ein MK3 ausgetauscht worden.
Einen DSP habe ich meines Wissens nach nicht. Woran kann man das am besten erkennen?