


BMW 7er, Modell E38 |
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04.05.2006, 19:22
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#11
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch:
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04.05.2006, 23:38
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: 728iA (E38)
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Danke! Genau sowas habe ich gesucht.
Werde da gleich mal am Wochenende gucken.
Apropos Wochenende: Ein schönes Wochenende! 
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05.05.2006, 10:03
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: 728iA (E38)
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Filter
Hallo!
So, ich habe jetzt mal die Filter beide rausgenommen und geguckt, ob es dadurch besser wurde. Und das wurde es auch.
Weiß jemand zufällig die Preise?
Nun habe ich noch eine Frage: Einmal sind in der Motorhaube diese beiden Filter. Aber wo sitzt der sogenannte Pollenfilter?
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05.05.2006, 10:12
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#14
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Gast
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Zitat:
Zitat von 728
Hallo!
So, ich habe jetzt mal die Filter beide rausgenommen und geguckt, ob es dadurch besser wurde. Und das wurde es auch.
Weiß jemand zufällig die Preise?
Nun habe ich noch eine Frage: Einmal sind in der Motorhaube diese beiden Filter. Aber wo sitzt der sogenannte Pollenfilter?
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Genau das sind die Pollen- bzw. Mikrofilter und die solltest' eben auch drin lassen, resp. bestenfalls ersetzen. 
Klar wird der Luftdurchsatz besser, wennt' die rausschmeißt'... 
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05.05.2006, 10:29
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#15
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Schleicher...
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
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ca. 80-100 Euro beim Freundlichen und ab etwa 30 Euro aus dem Zubehoer/Ebay. Zum Teil aber schlechtere Qualitaet...
Gruss
Uwe
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05.05.2006, 10:34
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#16
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abgemeldet
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
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Zitat:
Zitat von altbert
Die Pollenfilter (nicht "Polenfilter" @735Facelift; so grobmaschig, daß Polen darin hängenbleiben, sind sie nun auch wieder nicht...  ) sind unter der Motorhaube links und rechts leicht zu erreichen.
Jeweils beide Deckel herunterklappen und die Filter tauschen, ist eine Sache von max. 10 Minuten.
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hab ich echt Polenfilter geschrieben ? ojej  aber nicht so tragisch , bin auch von drüben 
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05.05.2006, 11:28
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#17
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Hab letztens 112 Euronen bezahlt beim Freundlichen.
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05.05.2006, 12:11
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#18
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Schleicher...
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
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ich hatte sie auch "blind" beim Freundlichen bestellt... Beim Abholen hab ich Haltung bewahrt und nach dem alten Zockermotto "laecheln und zahlen", na was... bezahlt.
Der einzelne Filter beim e34 lag irgendwo bei 22 Euro, hatte mit max 60 Euro fuer beide gerechnet... naja.
dafuer wiegt das einfache wechseln das wieder nen bisschen auf. Die alten waren aber anscheinend auch schon ewig und drei Tage drin. Von der Faecherung war quasi nichts mehr zu sehen. Danke lieber Vorbesitzer...
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05.05.2006, 16:17
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#19
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nun ohne Guzzi
Premium Mitglied
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ilsede
Fahrzeug: E38-740iA 4,4 (03.99)
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Klima
Hallo an alle Klima-Geschädigten.
Ich verstehe die ganze Aufregung garnicht.
Bei meinem Vollausstattungsvorgänger VOLVO blies mir auch bei warmen Wetter die Kälte um die Ohren bis zur Mandelentzündung. Die Automatik in der 7er Sänfte finde ich angenehmer, weil keine Gefahr der Erkältung. Und wenn ich doch mal die volle Dröhnung will,schalte ich auf MAX. Ich vermute mal das die Automatik von BMW so gewollt ist. Insofern kann ich Uli nur Recht geben, jeder so wie er es mag.
Gruß an alle,
Axel
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05.05.2006, 16:27
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#20
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Also ich kann mich nicht beschweren. Wenn der Wagen durch Sonnenparken aufgeheizt ist, dreht die Klimaautomatik das Gebläse erstmal auf volle Leistung und regelt dann mit abnehmender Temperatur wieder herunter.
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