|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.01.2006, 15:45
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Alfa Romeo Montral; Cadillac de Ville 66
|
Hin und Her
Hi ,
ohne den Diskussionsfluss gross zu stoppen , wollte
ich nur mitteilen , dass ich meinen 740i vorgestern
Abend im Autoscout eingestellt habe.
Es ist ein BJ 96 und hat 116tsd orginal KM ( belegbar mit lückenlosen Kundendienst Heft Eintraegen und HU Belegen ).
Ich bin der 3te Besitzer ( habe den Wagen bei einem
grossen BMW Händler gekauft ; 2 Vorbesitzer gem Brief) und ausser den Klarglas Heckscheinwerfern / Blinkern
ist nichts am Wagen modifiziert ; warum auch 
Sieh´ihn dir einfach ´mal an , ( es gibt auch noch
ehrliche Forumautos !!!!!!!! )
Gruss aus München
Bernhard
|
|
|
24.01.2006, 15:48
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von Micu
Was heißt denn hier im Glashaus sitzen
und falls du lieber einen 7er von Gülistan Automobile kaufen willst als einen ausm forum von jemanden den du schon länger kennst dann ist das auch ok.
Gemient war halt das es wohl eher einen vorteil hätte hier ausm forum.
|
Ganz einfach, musst nur zwischen den Zeilen lesen, oder mal zum Stammtisch-Nord kommen, dann erkläre ich es dir persönlich, mit Besichtigung der Örtlichkeiten bzw. des HH Autokino's, wo die Wracks die Besitzer wechseln
Micu ist ein Typischer fliegender händler Name zumindest kenne ich viele Mico's hier in HH, die am Wochenende ihre Haushaltskasse ausbessern ... Was für Fahrzeuge diese Typen verkaufen und ín welchem Zustand diese Fahrzeuge sind, möchte ich nicht ausführlich schreiben, nur soviel, bei den Fahrzeugen wäre ein manitpulierter Tacho das kleineste Übel ...
Ich finde es nur zum KOTZEN das gleich Namen vergeben werden, mit eindeutigen Vorurteilen ...
Kurz, wenn jeman aus dem Balkan einen zB. Türken in den Dreck zieht, sollte der aus dem Balkan den Ball flach halten - Zoran's und Mico's sind auch nicht besser
Zitat:
|
Zitat von JPM
nun ja ich kann nur sagen dass unser 750er von Türcken gekauft und manipuliert weiterverkauft wurde...
|
Manipulierte Fahzeuge gibt es zu hauf, drum schreibe ich, das jeder seine Augen, und von mir aus auch Ohren, beim Kauf weit auf machen soll und immer sehr kritisch und vorsichtig sein muss - das ein Fahrzeug jemanden aus dem Forum gehört, ist kein Garant dass das Fahrzeug auch "Sauber" ist ...
Wenn du zB. von einem Händler mit Türkischerabstammung ein Fahrzeug kaufst, solltest du genauso vorsichtig sein, wie wenn du von einer Privatperson und Deutscherabstammung ein Fahrzeug abkaufst ...
Das auch ein Deutscher manipulieren kann, gab es kürzlich in einem anderen Thread zu lesen ...
|
24.01.2006, 19:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 728iA (e38) LPG
|
Jetzt geht das Thema schon wieder los
Wenn jemand bedenken hat von einem "Hasan" ein Auto zu kaufen soll er es halt vom "Hans" erwerben. Dann kann man sich auch genau hinsehen, skeptisch sein, ... ersparen und hat ein ruhiges Gewissen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
Ist doch alles kein Problem,oder? Jeder ist in seiner entscheidung frei.
Und wem der "Hans" auch zu suspekt erscheint geht zu den ehrlichsten Autohändlern Deutschlands Jörg & Dragan  Da werden Sie geholfen 
|
|
|
24.01.2006, 20:13
|
|
|
Gast
|
Damit wirst Du Dein Leben lang leben müssen. Genau wie ich und die Vorurteile "anderer" Art.
Jede linke Zecke (meine Schublade für lang- und buntmähnige Zausels  ) hält mich für ein "verschissenes faschistisches Bullenschwein".
Jeder Mensch steckt Dich sofort in eine Schublade - leider!
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht darüber aufregen, es lohnt sich nicht. Ich tu's auch nicht mehr. Es lohnt sich nicht!
|
|
|
|
24.01.2006, 20:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Dirk_122
Sorry Micu,
es sollte auch Motor- und Servoöl nachfüllen heißen. Das mit dem Kauf aus dem Forum werde ich auch machen, wenn es einen gibt. Ich mag halt nur nicht die getuneten Teile. Ich will einen naturbelassenen 7er. Und das gibt es hier selten.
|
Ich bin schon gespannt, wann Du hier Deinen bimmer zeigst.
Wir könnten doch eine Umfrage starten, wann das sein wird
Ich tippe dann auf nie 
|
|
|
24.01.2006, 21:59
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Ich bin schon gespannt, wann Du hier Deinen bimmer zeigst.
Wir könnten doch eine Umfrage starten, wann das sein wird
Ich tippe dann auf nie 
|
Schon möglich. Ich suche halt. Und wenn keiner dabei ist, der mir zusagt, dann eben nicht. Ich muss ja keinen E38 fahren. Gibt ja genügend andere Autos.
|
|
|
24.01.2006, 23:04
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Also ich würde einen 7er auch nicht mit 210.000km kaufen, meiner Ansicht nach sollte eine solche Kiste nicht mehr als 120.000km auf dem Buckel haben. Meiner Erfahrung nach fangen bei 150.000km die Probleme an, größer zu werden....
9k finde ich von daher reichlich überzogen, vielleicht 7k max, selbst wenn es ein 98er FL ist.
Und was die Qualität von Forumsautos angeht: ein Kumpel hat den "topgepflegten" 7er eines Mitglieds gekauft, der Wagen lief 3 Monate sehr gut, und danach gabs nur noch Probleme...von daher am besten immer genau hinschauen.
Forumsautos haben allerdings den Vorteil, daß man sich im Forum recht gut über die Historie informieren kann.
|
|
|
25.01.2006, 01:28
|
|
|
C.C.C.C
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
|
Zitat:
|
Zitat von gogi
Hi ,
ohne den Diskussionsfluss gross zu stoppen , wollte
ich nur mitteilen , dass ich meinen 740i vorgestern
Abend im Autoscout eingestellt habe.
Es ist ein BJ 96 und hat 116tsd orginal KM ( belegbar mit lückenlosen Kundendienst Heft Eintraegen und HU Belegen ).
Ich bin der 3te Besitzer ( habe den Wagen bei einem
grossen BMW Händler gekauft ; 2 Vorbesitzer gem Brief) und ausser den Klarglas Heckscheinwerfern / Blinkern
ist nichts am Wagen modifiziert ; warum auch 
Sieh´ihn dir einfach ´mal an , ( es gibt auch noch
ehrliche Forumautos !!!!!!!! )
Gruss aus München
Bernhard
|
na dann setze doch mal die anzeige rein. interresiert mich. also her mit dem link 
|
|
|
25.01.2006, 01:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Damit wirst Du Dein Leben lang leben müssen. Genau wie ich und die Vorurteile "anderer" Art.
Jede linke Zecke (meine Schublade für lang- und buntmähnige Zausels  ) hält mich für ein "verschissenes faschistisches Bullenschwein".
Jeder Mensch steckt Dich sofort in eine Schublade - leider!
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht darüber aufregen, es lohnt sich nicht. Ich tu's auch nicht mehr. Es lohnt sich nicht!
|
ja aber genau das sorgt dafür dass dieses geschwätz jahrelang weitergeht.
solchen leuten muss man eben mal die stirn bieten können (ausdiskutieren).
schon nach zwei drei sätzen merkt man wie hohl und wie wertlos die argumente sind auf die sie sich beruhen.
ich mag "bullen" auch nicht gerade gern (während sie ihrem beruf nachgehen), bloss ist mir bewusst dass diese einen beruf ausüben der mindestens genauso wichtig ist wie die ärzte die täglich leben retten, und das hält mich davon ab irgendeinen müll über diese berufsgruppe zu verzapfen.
|