


BMW 7er, Modell E38 |
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22.01.2006, 16:46
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Schalthebel tausch
Hi !
In der Suche habe ich nur den Tausch für den Schalthebel ohne Steptronik gefunden ist das mit Steptronik genauso das man nur feste ziehen muss um ihn los zu bekommen und was passiert mit dem Ledersack ist der nicht fest mit dem Hebel verbunden ?
ps suche solch einen Hebel falls noch jemand einen hat oder auftreiben kann.
http://www.7-forum.com/bild.php?bild=meretz/E38-Chromline-Interieur-2.jpg&title=Chromeline%20Interieur%20im%20BMW%207e r%20(E38)&cpy=Jochen%20Meretz
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22.01.2006, 16:58
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#2
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Bi-Xenon + Neon-Ringe
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
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hy werty,
schön feste dran ziehen und die Kinnlade bei Seite sonst Self- Knock- Out  ,
der Sack ist separat!
MfG Micha!
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22.01.2006, 16:59
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
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So ist es auch beim Facelift
Einfach kräftig nach oben ziehen (Gesicht besser aus der "Schussbahn"  ), der Lederbalg ist nur auf die Konsole geclipst, einfach nach der Demontage des Wählhebels ausclipsen
Grüße
7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
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22.01.2006, 17:01
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#4
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ex V12-Kutscher
Registriert seit: 16.06.2004
Ort:
Fahrzeug: Saab 9-5 3.0t V6
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Hi werty.
Das geht genauso wie bei ohne Steptronic. Den Griff beim Ausbau nicht verdrehen. Der Faltenbalg(Ledersack) ist nicht am Griff befestigt. Beim Einbau des Griffes muß der Faltenbalg unter die ringförmige Nut am Schalthebel geschoben werden.
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Schöne Grüsse,
Michi
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Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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22.01.2006, 17:02
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
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Schau mal hier:
http://www.fmw-tuning.de/
Da gibt's glaub ich diverse Wählhebel.
Gruß, Maffy
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Wer andern eine Grube gräbt, der baut ein Loch.
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22.01.2006, 17:03
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#6
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ex V12-Kutscher
Registriert seit: 16.06.2004
Ort:
Fahrzeug: Saab 9-5 3.0t V6
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Ups zu langsam. Naja, alle guten Dinge sind drei. 
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22.01.2006, 17:08
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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