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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  24.10.2005, 18:56 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.12.2003 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: M3 2011
				
				
				
				
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				 Heute beim Freundlichen: Was das wieder gekostet hat! 
 Moin Junx und Mädelz 
Heute brauchte mein Dissel ne neue Tüüüüüv-Plakette, naja kann jedem passieren dachte ich also hingebracht, den Bimmer zum    . 
Dann am Nachmittag der konspirative Anruf, Scheiben unter der Verschleißgrenze, Klötze sowieso *schauder*, aber Fahrzeug wird bis 18Uhr fertig. Naja, wenigstens nicht noch ein Tag mit dem 118i- Automatik!! 
Was soll ich sagen Tüüüv und AU plus Bremsen rundum 900 Tacken      
Hmm, was man beim 40er-DIESEL AN Kraftstoff spart geht mal wieder voll in die Verschleißteile. 
Die Autowäsche beim Freundlichen war auch nicht sooo produktiv, zuhause sah die Karre schon wieder aus wie Sau, kein Wunder bei dem Schietwetter.
 
Trotzdem freundliche Grüße aus den verrregneten Hamburg |  
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		|  24.10.2005, 19:24 | #2 |  
	| kilometer fressendes 
				 
				Registriert seit: 06.03.2004 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von shadow
					
				 Was soll ich sagen Tüüüv und AU plus Bremsen rundum 900 Tacken      
Hmm, was man beim 40er-DIESEL AN Kraftstoff spart geht mal wieder voll in die Verschleißteile. |  Der wiegt ja auch was..., aber was soll da jemand wie ich mit Benziner sagen.. 
Bei mir haben die Klötze mit Scheiben rundum sogar 1 k€ gekostet...
 
Willkommen im Club |  
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		|  24.10.2005, 19:59 | #3 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
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 jepp.. letzte große inspektion, auch mit scheiben rundum 1,8 kilo..     
und dazu kommt das an der tanke immer alle denken die kasse würde was falsches anzeigen. 
 
"NEIN, mein tank hat KEIN loch!" kann diese frage schon nicht mehr hören.
 
gruß Benni |  
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		|  24.10.2005, 20:37 | #4 |  
	| BMW? Is lang her 
				 
				Registriert seit: 24.02.2013 
				
Ort: Prisdorf 
Fahrzeug: A4 2001 LPG
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von warp735
					
				 und dazu kommt das an der tanke immer alle denken die kasse würde was falsches anzeigen. 
 "NEIN, mein tank hat KEIN loch!" kann diese frage schon nicht mehr hören.
 
 gruß Benni
 |  Sag doch einfach, daß Du dafür nur alle 6 Monate tanken mußt    |  
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		|  24.10.2005, 20:52 | #5 |  
	| ehemals Gerard_Dirks 
				 
				Registriert seit: 29.07.2002 
				
Ort: Knonau (Schweiz) 
Fahrzeug: BMW 750iL (E38, 06/2001) 181tKm
				
				
				
				
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 Blöde frage!
 Sind Bremscheiben eigentlich durch €uroplus gedeckt oder gilt dies als Verschleissteil?
 
 gruss
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		|  24.10.2005, 20:54 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2002 
				
Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
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				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
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		|  24.10.2005, 21:01 | #7 |  
	| Camaro-Infizierter 
				 
				Registriert seit: 23.05.2005 
				
Ort: Elsfleth 
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
				
				
				
				
				      | 
 Mist...ich hab keine €+ 
Kann ich Dir meine Belege zuschicken?   
				__________________ 
				Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil! 
Aktueller Verbrauch:      |  
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		|  24.10.2005, 21:29 | #8 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
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				 Bremsen Erneuern 
 finde ich nicht sooooo teuer. 
gute 400 eur
 
2 x 2 scheiben (vorn und hinten) und die entsprechenden beläge, klammern schrauben.
 
bei Cuntz geordert, selbst montiert       
gruß jürgen |  
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		|  24.10.2005, 21:41 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.03.2003 
				
Ort: Wien Umgebung 
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
				
				
				
				
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 Hi shadow 
Bist nicht alleine. Habe auch gerade die Mitteilunge erhalten, dass für Scheiben und Klötze  850,00 Euro fällig sind      
Na ja, irgendwo muss ja die Dieselpower Spuren hinterlassen.      
gruß 
Peter |  
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		|  24.10.2005, 21:50 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.05.2003 
				
Ort: Florida 
Fahrzeug: E38 750iL '01
				
				
				
				
				      | 
 @RomolusIch hoffe ja mal dass du bei der Gelegenheit auf die 348er Anlage gehst, die Bremst nicht nur viel besser, die Beläge und Scheiben halten ewig. Habe jetzt 60K mit einem Satz Belägen gefahren und die Scheibe sieht noch aus wie neu.
 
 
 Sven
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