Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich habe einen 740i BJ 03/97 ohne dsp, und möchte einen Verstärker anhängen. Ich habe mir einen High/Low Level Konvertor gekauft, und möchte diesen nun anschliessen.
Aber ich finde die Kabel im Kofferraum nicht.
Habe ein paar Fotos anbei vom zerlegten Kofferraum. Brauche dringend Hilfe, da das Auto da nicht lange stehen darf und morgen muss er weg sein.
So, habe das Radio gefunden. Auf der Pinbelegung im Anhang gibts eine Antenne 12V geschaltet.
Kann ich die als Remote nehmen?
Ja kannst du , kein Problem
Gruß Jörg
PS: wenn du einen Verstärker für nen Subwoofer anschließen willst , ich habe die Lautsprecherkabel von - hi.rechts und hi.links genommen, gelb-blau und grau-blau
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
PS: wenn du einen Verstärker für nen Subwoofer anschließen willst , ich habe die Lautsprecherkabel von - hi.rechts und hi.links genommen, gelb-blau und grau-blau
Frage an die Hifi Spezialisten.
Ich will auch einen Verstärker für nen Subwoofer anschließen, hab navi 4:3 und CD wechsler.
Ein Freund hat mir gemeint dass es nicht gut ist die Lautsprecherkabel von - hi.rechts und hi.links zu nehmen, weil die Lautsprecher dann schnell kaputt gehen stimmt das???
Ich will auch einen Verstärker für nen Subwoofer anschließen, hab navi 4:3 und CD wechsler.
Ein Freund hat mir gemeint dass es nicht gut ist die Lautsprecherkabel von - hi.rechts und hi.links zu nehmen, weil die Lautsprecher dann schnell kaputt gehen stimmt das???
Hi,
die allermeisten hier haben die Variante der Anzapfung der hinteren Lautsprecher genutzt.
Ich kenne momentan keinen, dem die Lautsprecher dadurch kaputt gegangen sind...
Egal, ob Du hinten oder vorne anzapfst, die Lautsprecher sollten nicht kaputt gehen.
Und wenn schon, 9 Watt Nokia Pappen......da ist man doch froh, wenn man nen Grund hat, die rauszuwerfen....