Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Geil!!!!!
Die Felgen haben jetzt dann wohl die optimale Optik von der Größe her auf deinem Bimmer!! Wann gibts die Bilder montiert auf deinen´m Wagen zu sehen?
gruss
andy
20 Zoll... sehen ja nett aus, aber was ist mit dem Komfort?
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hi Torsten,
gute Wahl !
Das sieht sicher deutlich besser aus, als mit den 19"-Felgen
Zitat:
Zitat von heppinger
BBS = ASA oder ist nur das Design gemeint?
Gruß
heppinger
@heppinger:
ASA-Felgen sind von BBS gefertigt soweit ich weiss. Halt nur ein niedrigeres Preissegment als die Felgen von BBS.
Die Qualität in Bezug Verarbeitung etc. soll gut sein.
Hi Leute. Die felgen werden in License von BBS gebaut. Also das Design is von BBS. Ich bin nicht so der Computerfreak, hab kein Plan wie das mit Bilder machen geht, hab nicht mal ne Kamera ausser im Handy. Ich fahre die Felgen auch auf meinem schwarzen 740IL und die sehen wirklich gut aus. Ich werd Heute Nachmittag mit nem Kumpel mal versuchen Bilder hier reinzustellen.DD sollte vielleicht mal seine Preisvorstellung nennen, Ich weiss ja nun was die neu mit 245er vorn und 275er(Dunlop) hinten ca kosten. Gruss B.S.