Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich wollte mein 730d gerne tieferlegen an der VA 35 mm und HA 15 mm. Ich weiß aber nicht ob es sich das lohnt damit will ich meinen ob man es sehen kann ob es tiefergelegt ist oder nicht. Auf dem auto sind die originalfedern...Könntet ihr mir sagen ob es reichen würde????
Und meine vorstellung wäre die von H&R VA 35 mm HA 15 mm.
Würde das was taugen könntet ihr mir einen beispiel auto zeigen der genauso mit den federn ausgestattet ist?????
Hi!
Viel wird sich da mit den H&R-Federn nicht tun. Ich hab die 30/15er in meinem 730d drin und mir isses immer noch ein bissl zu hoch. Im nachhinein hätte ich mir eher die 50er nehmen sollen, allerdings hab ich bedenken, dass das Auto dann hinten zu tief wird. Ne gute Alternative sollen die AP-Federn 40 mm nur für vorne sein, vielleicht werd ich die auch noch ausprobieren. Eigentlich hab ich aber keine Motivation, die ganze Arbeit nochmal zu machen, zumal das Fahrverhalten sehr gut ist.
Hi!
Viel wird sich da mit den H&R-Federn nicht tun. Ich hab die 30/15er in meinem 730d drin und mir isses immer noch ein bissl zu hoch. Im nachhinein hätte ich mir eher die 50er nehmen sollen, allerdings hab ich bedenken, dass das Auto dann hinten zu tief wird. Ne gute Alternative sollen die AP-Federn 40 mm nur für vorne sein, vielleicht werd ich die auch noch ausprobieren. Eigentlich hab ich aber keine Motivation, die ganze Arbeit nochmal zu machen, zumal das Fahrverhalten sehr gut ist.
Ich bräuchte von euch einen Musterfoto von einem Bmw 730d der mit 18 zoll felgen und VA 35mm HA 15mm ausgestattet ist könntet ihr mir solche bilder besorgen??damit ich mir sowas mal bildlich vorstellen kann??????