Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Leute
Hab da mal eine Frage:
Ich spiele mit dem gedanken mir von Alpina die kleine Spoilerlippe
für vorne zu holen kann mir jemand sagen:
1. was die kostet.
2. hat sie jemand drann und hat ein Bild davon
3.geht die viel tiefer runter als wie wenn ich es Original lasse
Gruß Sascha
Also der Frontspoiler von Alpina passt sehr gut zur "dezenten Linie" des E38! Er kostet gute 400€ von der Tiefe her macht er max. 10cm aus wenn überhaupt!
Ich habe mir den AC Schnitzer Frontspoiler gegönnt sieht meiner Meinung nach noch etwas besser aus!!
Wenn, dann soll's ein richtiger Alpina sein. Halbe Sachen givbts nicht. Zugegeben, habe auch Alpinafelgen drauf. Aber ich würde nie mein Auto mit anderen Alpinateilen verkleistern.
Spätestens beim Härtetest würde ich dann ausgelacht. Lass das mit der Frontlippe von Alpina. Ist schade um die paar Hunderter.
Fahrzeug: CL55, E39 Pampersbomber, BMW Baby Racer II
Klares ja, sonst hätte ich es nicht gemacht
Das Auto wird nicht tiefer, da der E38 eine Kante im hinteren Bereich der Schürze hat, die fällt aber beim normalen betrachten nicht weiter auf, beim Alpina ist diese Kante nur "vorgezogen".
Ich finde ihn wesentlich dezenter als z.B. Schnitzer aber ist halt Geschmackssache...
Schau mal auf meiner Website unter Usercars nach, der erste Wagen ist von Forumsmitglied "ASS" der hat die Alpina Front montiert!
Ich selbst bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einer...allerdings sind mir die 400 Teuros ein wenig zuviel für 10cm Plastik!