Hallo Michael (maneater666),
ich danke Dir für Dein positives Statement bzgl. Deines Besuchs bei mir. Es kommt ja nicht oft vor, daß mich die Leute aufgrund der meist längeren Fahrstrecke persönlich besuchen. Der persönliche Kontakt ist mir jedoch verständlicherweise immer besonders recht
Ich freue mich ganz besonders über Dein Kompliment bzgl. meiner Dienstleistung. Du hast mir den Eindruck vermittelt - zu recht! - ein charakterlich besonders kritischer, vielleicht etwas rauher

, aber absolut ehrlicher und korrekt denkender/handelnder Mensch zu sein, der nicht so schnell ein Lob aussprechen würde. Gerade deshalb danke ich Dir noch einmal für die Anerkennung
Dein E38 ist wahrlich ein Hingucker! Das Auto gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut. Optik, Ausstattung, Motorsound usw. - alles paßt!
Das modifizierte Instrumentenkombi paßt meiner Meinung nach ebenfalls ausgezeichnet zu dem Wagen. Insb. die schwarzen Nadeln heben sich besonders von dem hellen Hintergrund ab - und bei eingeschalteter Beleuchtung ist der Kontrast natürlich besonders deutlich zu erkennen.
Es ist zwar alles Geschmackssache, jedoch kann man (meiner Meinung nach) sehr gut an den von Dir eingestellten Fotos erkennen, daß die häufig gewünschten Instrumentenringe aus Aluminium nicht unbedingt notwendig sind um ein sportlich-elegantes (vielleicht sogar exclusives) Design zu erzielen.
Übrigens, "DerDicke" hat vollkommen Recht! Ich mußte dieses am eigenen Leib erfahren und wurde nur wegen der leicht getönten Folien in den vorderen Seitenscheiben vor einiger Zeit von der Polizei angehalten und angezeigt. DAS ist der Spaß wirklich nicht wert! ..... 75,00 Euro und 3 oder 4 Punkte in Flensburg waren die Folge
Gruß aus Werne
Guido