BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.04.2002, 22:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi endloskoeln,
mal was ganz anderes, da Du ja auch aus der gleichen Ecke dieses Landes kommst wie ich. Kommst Du zum Treffen nach Bersenbrück am 5. Mai? Wenn ja, dann schreib' doch mal unten in der Rubrik Treffen.
Gruß
Blade
|
|
|
22.04.2002, 21:41
|
|
Gast
|
hallo Blade,
bin an dem Wochenende geschäftlich unterwegs. Aber es gibt ja sicherlich noch weitere Gelegenheiten.
Werde bei passender Gelegenheit aktiv. Wünsche euch viel Spaß !
endloskoeln
|
|
|
23.04.2002, 18:01
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730d
|
Hi endlosköln,
ich habe keinerlei negativen Nebeneffekte festgetellt. Gehe ich richtig in der Annahme das Du aus Köln-Hürth kommst? Dann können wir uns vielleicht nal treffen. Du kannst dann entweder mit meinem eine Probefahrt machen, oder wir bauen das Steuergerät in deinem ein. PLZ 51789
|
|
|
23.04.2002, 21:56
|
|
Gast
|
hi fa 200,
das ist ein super Angebot von Dir. Bin daran interessiert. Allerdings bin ich derzeit gut verplant. Vielleicht läßt sich das Mitte Mai einrichten?
Schick mir doch mal Deine Tel. Nr. an meine e-mail adresse: hans@schwarz-direkt.de
Bis dann
endloskoeln
|
|
|
13.05.2002, 17:27
|
|
Gast
|
Nach 2 Anfragen zu dem Artikel Tuning bis 750 Euro im Auto Magazin aus Mai 2002 habe ich den Artikel als Datei an Christian geschickt. Vielleicht kann er die Datei zum herunterladen verfügbar machen.
|
|
|
13.05.2002, 17:34
|
|
Gast
|
Ich habe heute den Zusatzchip von speed buster getestet. Der Leistungsgewinn ist begeisternd. So hatte ich mir immer das Drehmoment und die Agilität des 730d vorgestellt. Bei normaler Fahrweise zeigt mein Bordcomputer weniger Verbrauch an als ohne Tuningmodul. Auch konnte ich keinerlei Nebenwirkungen verspüren.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Im übrigen bietet speed buster derzeit sogenannte "gebrauchte Electronics" an. Volle Garantie und keine Einschränkung. Der Preis liegt 50% unter dem Listenpreis. Kostet also rd. 300 Euro plus Einbaukosten von rd. 50 Euro. Ich habe das in Sinzig ausprobiert. Macht einen ordentlichen Eindruck.
Hier ist die Adresse:
http://www.speed-buster.de
endloskoeln
|
|
|
13.05.2002, 20:07
|
|
Gast
|
Wenn ich die Technik richtig verstehe, kann ich hier auch selbst eine Datei anhängen.
Also, hier ist der oben angekündigte Artikel bzgl. Tuninig bis 750 Euro.
Hoffentlich hat´s geklappt !?
|
|
|
19.11.2003, 22:40
|
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
Hallo,
also ich bin auch shadowliner mit sagenhaft getuntem 730d. von den ganzen zusatzgeräten kann ich dir nur abraten. habe schon viel schlechtes darüber gehört und das ist auch in jeder werkstatt nachvollziehbar wenn du mal einen schaden haben solltest. meiner ist über die diagnosestelle ausgelesen und neu programmiert worden. ich war jetzt schon mit 3 autos bei dem tuner, ist ein kleiner betrieb bei gießen und echt top. so bis 180 schaut der posche boxter in die dieselwolke die beidseitig unter der heckschürze bläst....  bei interesse kann ich dir ja mal die emailadresse von dem tuner mailen. kosten ca. 250 euro, bei bedarf mit garantie und das ganze ist jederzeit wieder spurlos rückgängig zu machen. und ich würde sagen das tuning hat den motor richtig giftig gemacht.
|
20.11.2003, 01:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d+Golf4
|
habe den speed buster drin und bisher (50000km)keine probleme...und ist in 10 min ausgebaut wenn man mal zum freundlichen muss
grüsse aus berlin
|
|
|
21.11.2003, 10:50
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 725tds
|
Zitat:
Original geschrieben von fa200
Hi endlosköln,
ich habe keinerlei negativen Nebeneffekte festgetellt. Gehe ich richtig in der Annahme das Du aus Köln-Hürth kommst? Dann können wir uns vielleicht nal treffen. Du kannst dann entweder mit meinem eine Probefahrt machen, oder wir bauen das Steuergerät in deinem ein. PLZ 51789
|
hi fa200
geht der speedbuster auch in einem 725 tds?
|
|
|