Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 22:55   #21
Albatross
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Albatross

Fahrzeug: 728iA E38 Bj.99
Standard

Hallo Carmen.

Willkommen im Forum.

Dieses Angebot ist auch nicht schlecht

Gruß Manni

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 002026 Kraftstoffart: Benzin

Lackierung: titansilber metallic Leistung: 210 kW/ 286 PS

Polster: Leder Montana marineblau Hubraum: 4398 ccm

EZ: 12.1998 Preis: € 18.800,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 89.055 Finanzierungsrate: € 201,54 mtl.

Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
konditionen: BMW Select Plus

Ausstattung

Leder, Navigationssystem, Xenon-Licht, CD Wechsler 6-fach, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Glasdach elektrisch, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe

Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Servotronic, Steptronic, Radio BMW Professional RDS, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, HiFi System Professional DSP, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Alt 06.01.2005, 01:37   #22
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Für den Preis hat ein Bekannter vor kurzem einen 730d gekauft, Exclusiv-Ausstattung mit jedem Gimmick. Und mit Euro-Plus vom BMW Händler am Land. Ein Benziner geht üblicherweise um einige Tausender billiger vom Hof.

Wo wohnst Du denn? Es wird bei Dir nicht angezeigt. In den größeren NL´s wie hier bei mir kannst Du immer aus 10 bis 20 E38 auswählen, alle Motoren, 3 bis 4 Jahre alt, von ca. 60 bis 120.000 km. Auch hier im Forum gingen schon traumhafte V8 weg.

Und wenn Du befürchtest das man Dir eine technische Leiche andreht, nimm einen erfahrenen "User" aus dem Forum mit.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 07:36   #23
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

@all
Wieso bekomm ich eigentlich keine Fahrzeuge angezeigt, wenn ich bei BMW suche? Ich geb nicht mal einen Umkreis ein.

@nob
Ich komm aus der Nähe von Münster - ist ja gar nicht sooooooo klein, den Händler in Münster hab ich jetzt mehrfach kontaktiert, ich krieg immer nur zu hören, ich solle mich privat umhören, die wären so rar und sie könnten keinen organsieren. Gut, wenn einer nicht verkaufen will...
Dieser, wo ich jetzt das Angebot von hab, sitzt in Lüdinghausen.
Ich werde aber gleich noch mal einen Händler in Coesfeld anrufen, vielleicht kann der mir mehr bieten.

@BMWupptich
Mhm, wie gesagt, er ist schon älter und hat was weg, ich geb einfach mal ein paar Daten. Fotos kann ich gerne nachreichen.

735iA, Baujahr: 7/88, ca. 275 tkm, ATM hat ca. 100 tkm gelaufen (ist bei BMW gemacht worden, mit Unterlagen), unfallfrei, schwarz-metallic, Sommer- und Winterreifen sind dabei.

Lederausstattung, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung abnehmbar, Klima (Klimakompressor defekt), el. Fensterheber, Telefon mit Freisprechanlage, CD-Radio (nicht von BMW), el. Sitze... mal jetzt so auf die schnelle...

Der Motor läuft gut, Tüv/AU ist drauf bis 10/06, also gerade neu, wie gesagt, der Klimakompressor ist kaputt, und der Türknopf der Fahrerseite spinnt manchmal etwas und kommt nicht ganz hoch, so dass man von der hinteren Tür nachziehen muss *nerv*, ist allerdings erst seit vier Wochen.
Was den äußeren und inneren Zustand betrifft, schick ich Dir am besten Bilder, oder? Große Beulen etc. hat er nicht, aber halt dem Alter entsprechend schon kleine optische "Macken".

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 08:21   #24
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Hallo Carmen, ich würde den so kaufen, an Deiner Stelle.

Wichtig, die Euro-Plus abschliessen.

Kostet bei uns in der Schweiz SFr.1000.- beim BMW-Händler, die Garantie hält aber 2 Jahre.

Der Preis stimmt, ist nach Eurotax Verkaufspreis.

Du findest sicher überall einen gleichen ca. 3000 Euro günstiger, wenn aber irgend etwas faul ist, kann der Schaden richtig ins Geld gehen.

Vorteil beim Kauf vom BMW-Händler, er kann sich nicht leisten, irgend ein defektes Auto zu verkaufen.

Gruess und viel freude am 7er.

Philipp
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 08:42   #25
Carmen
Mitglied

Standard

Oje, ich fall gleich hinten runter - ich hab es doch tatsächlich gewagt, den anderen BMW-VERTRAGSHändler noch anzurufen.
"Nee, sowas haben wir nicht, wir sind ja froh, wenn wir die Dinger wieder los sind. Wer will denn heutzutage noch eine 4,4-l-Maschine fahren? Haben Sie mal auf die Spritpreise geguckt? Außerdem den fährt doch keiner mehr."

Hallo, den E38, so alt ist der noch nicht!!!!!

"Und den E32, den sieht man ja nur vereinzelt mal noch, aber die Qualität dieser Autos...wozu brauchen Sie den denn? Müssen Sie Pferde ziehen!"

Nun ja, Pferde ziehen muss ich nicht, aber einen Hänger (auch schon mal mit lebendem Inhalt) hab ich schon dahinter... "Ach so, dann macht das ja Sinn, ist ja dann ein Auto mit Hintergrund!"

"Sie fahren den E32, na, dann werden Sie sich ja doch über einen E38 4 l freuen, da liegt der Spritverbrauch so zwischen 10 und 11,5 l, wenn Sie das Tempomat einstellen"

Hatte mich ja auf 12,5 l eingestellt, aber 10 l für den Motor, na, dann frag ich mich, warum das kein gefragtes Auto ist??

"Außerdem, einen Gebrauchtwagen stellt sich doch kein Händler auf den Platz, ein normaler Bürger kauft doch sowas nicht!"

Frechtheit sondergleichen, kaufen denn alle nur Neuwagen? Was machen die denn mit den INzahlungnahmen???
Das war auch noch der Verkaufsleiter. Morgen will er sich melden, aber ich denk mal eher, da mach ich gleich einen Haken dran, wenn er nicht ein Top-Angbot machen sollte...
Alt 06.01.2005, 08:49   #26
BMWupptich
† 13.09.2016

Benutzerbild von BMWupptich

Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Moin Carmen,

ATM und gerade mal 100Tkm gelaufen, der ist ja noch fast neu !

Und das ein BJ 88 nicht aussieht wie ein Neuwagen versteht sich von selbst -
meinem Bekannten geht es in erster Linie um die Technik...

Am Sonntag werde ich den Bekannten treffen,- dann werde ich ihm diese Daten mitteilen und - sollte er Interesse haben, werde ich Dich das wissen lassen, dann könntest Du ja mal ein paar Bilder machen.

Bis dahin
erstmal danke!

Gruss

Uli

Uli

....Kinder betet der Vater lötet....

Geändert von BMWupptich (06.01.2005 um 08:52 Uhr). Grund: zu dicke Finger...
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 08:52   #27
Carmen
Mitglied

Standard

Hi Uli,

supi - dann bin ich ja mal gespannt. Fotos sind gar kein Problem, auch schnell gemacht. Falls er Interesse haben sollte und zu den üblichen Fotos noch Detailaufnahmen braucht, einfach Bescheid geben.

Danke!

Viele Grüße
Carmen
Alt 06.01.2005, 09:49   #28
Carmen
Mitglied

Standard

So, der erste Händler mit dem Angebot ginge auf 16.000 Euro runter, wenn er meinen nicht in Zahlung nehmen muss. Wenn doch, sagt er mir noch einen Preis.
Ob ein Satz Winterreifen dabei ist, konnte er mir nicht sagen. Tüv würde ich neu bekommen, ansonsten wäre da nicht viel an Nachlass zu machen.

Hab aber gerade noch einen zweiten BMW-Händler in MS aufgetan, von dem ich dachte, es wäre eine Zweigstelle von dem ersten, aber scheint nicht mehr zu sein.
Ruft jedenfalls in einer Stunde an, ob er was passendes finden kann.

Was kann man eigentlich überhaupt so grob für meinen verlangen, privat und bei einem Händler? Woran würdet Ihr Euch orientieren?

Sorry für die vielen Fragen
Alt 06.01.2005, 10:09   #29
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil

Benutzerbild von CoMBaT

Fahrzeug: 740i (e38)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-hammer.de/start/index.htm

versuch mal hier
CoMBaT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 10:59   #30
Carmen
Mitglied

Standard

Danke!

Aber: Keine passenden Fahrzeuge gefunden
Antwort