Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2004, 16:35   #11
7erAce
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erAce

Fahrzeug: F01-730d (09.13)
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi
Ufff, was habt ihr denn geraucht
Ich bin Nichtraucher. Das mußt Du also 7erJens fragen - er hat mit der Stänkerei angefangen, weil ihm meine zwei Antworten auf seine Anfragen hier nicht gepasst haben... (zu Standheizung und SMS-löschen)

Ich hab's auch nicht so ganz verstanden, jedenfalls scheint er jetzt jeden meiner Posts zu beobachten, ob ich nicht eine Frage stelle, deren Antwort in einer BA steht...

Gruß,
7erAce
7erAce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:37   #12
7erAce
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erAce

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Ei, wer wird denn gleich beleidigt sein, nachdem er mir per U2U "blöde Fragen" vorgeworfen hat. [...]
Merk's Dir ein für alle mal: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
1. Bin ich nicht beleidigt (warum auch???) und 2. hast Du doch mit diesem albernen Kleinkrieg angefangen. Und könntest es jetzt auch gern wieder lassen, gähn....
Alt 15.11.2004, 08:20   #13
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Also gut, Du willst es hier breittreten, ok.

Auf eine Frage bezüglich meiner defekten Standheizung, kam von 7erAce die Antwort:" Bei mir sind heute 11 Grad". Das war sein Beitrag, der nicht so wirklich hilfreich war. Und wer gerade ein Problem hat, kann auf solchen Mist wahrlich verzichten.
Eine zweite Frage von mir war, wie man SMS löscht. Sicher, die Antwort hätte man in der BA gefunden. Trotzdem gab es nette Forumler, die mir mit Sachverstand geholfen haben. Trotzdem mußte 7erAce wie ein echter Oberlehrer seinen Kommentar mit "Suchmaschine benutzen" abgeben. Wohlgemerkt, nach dem ich unlängst wenig Freude an seinem Kommentar zu meinem Standheizungsproblem hatte.

Daraufhin habe ich ihm, weil solche Sachen vielleicht untereinander geklärt werden sollten, eine noch freundliche U2U geschickt, mit der Bitte sich nur dann zu äußern, wenn er zur Lösung eines Problems beitragen kann. Er möchte dieses mal überdenken.

Antwort sinngemäß per U2U: Er muß nichts überdenken. Auf meine blöden Fragen bekomme ich von ihm eben solche Antworten.

Antwort von mir per U2U: In Zukunft kannst Du mich mal...

Kurz darauf sieht mein Holzauge eine aktuelle Frage von 7er Ace, deren Antwort er auch in der BA gefunden hätte (großes Grins in meinem Gesicht) und deshalb mein (ja wohl nicht garstiger )Kommentar in diesem thread.

Ende der Geschicht.

Mein Fazit: Wenn ich unterwegs bin (und meine BA's liegen zu Hause, sind mir nämlich zu platzraubend) werde ich weiterhin meine Fragen stellen und meine längere Erfahrung hier zeigt, daß sich trotzdem nette Menschen finden, die einem helfen wollen.
Wem Fragen zu blöd sind, der kann sie ja überlesen.
Wenn jemand ein technisches Problem hat, wie ich mit meiner Standheizung, kann er auf völlig sinnlose, vielleicht wohl witzig gemeinte Kommentare, wie den von 7erAce verzichten.
Ich antworte hier jedenfalls nur, wenn ich zur Lösung eines Problems beitragen kann oder eine Diskussion im Gange ist.
Deshalb ( habe ich auch 7erAce gepostet): Wer nichts weiß, einfach mal die Fresse halten (stammt nicht von mir, finde ich aber sehr passend).

Und eigentlich möchte ich die Geschichte damit beenden. Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 10:09   #14
7erAce
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erAce

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Also gut, Du willst es hier breittreten, ok.
Von mir aus gern, denn es ging und geht mir um etwas Grundsätzliches! (Suchfunktion)

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Auf eine Frage bezüglich meiner defekten Standheizung, kam von 7erAce die Antwort:" Bei mir sind heute 11 Grad". Das war sein Beitrag, der nicht so wirklich hilfreich war.
FALSCH! Du hast zu Deinen Beitrag - nach dem nur lap17 geantwortet hatte - noch geschrieben: "Das kann ich ja fast nicht glauben, daß hier niemand heizt, bei der Kälte Verratet mir doch einmal, wie man das macht! Bitte..." .

Und darauf kam meine Antwort: "Also hier waren's heute morgen um 8:20 Uhr noch 11°C...". Dass Du da so empfindlich drauf reagierst... Dann entschuldige ich hiermit in aller Öffentlichkeit dafür, auf Deine Frage nur mit einem witzig gemeinten Spruch geantwortet zu haben. Kommt nicht wieder vor! Großes 7er-Ehrenwort!

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Eine zweite Frage von mir war, wie man SMS löscht. Sicher, die Antwort hätte man in der BA gefunden.
Nicht nur da (denn die BAs hat ja nicht jeder dabei). Aber wie auch schon geschrieben, hätte Dir die Forum-Suche nach "SMS löschen" sofort die richtige Lösung (Post von März 2003) präsentiert!

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Wohlgemerkt, nach dem ich unlängst wenig Freude an seinem Kommentar zu meinem Standheizungsproblem hatte.
Ja, "WOHLGEMERKT"! Ich sag doch, dass Du hier wohl ein wenig überreagierst und ich nicht verstehe, warum Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst.

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Antwort von mir per U2U: In Zukunft kannst Du mich mal...
Vielleicht wolltest Du antworten. Ich habe aber keine Antwort-U2U erhalten...

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Mein Fazit: Wenn ich unterwegs bin (und meine BA's liegen zu Hause, sind mir nämlich zu platzraubend) werde ich weiterhin meine Fragen stellen
Natürlich! Spricht auch nix dagegen bzw. dafür ist das Forum da! Aber vorher bitte die Suchfunktion bemühen!

Grundsätzlich sollte jeder die Suchfunktion benutzen, bevor er eine Frage stellt. Sonst leidet die Übersichtlichkeit unter zahllosen Threads zum selben Thema...

Gruß,
7erAce
Alt 15.11.2004, 14:10   #15
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ich bekenne mich in allen Punkten schuldig !
Du hast, als selbsternanntes "Ass" scheinbar immer Recht, na wenn's Dir hilft im Leben, von mir aus.
Du scheinst ungern über Dich selbst zu reflektieren, aber vielleicht gibt Dir ja zu denken, daß ich mich in dem Jahr, welches ich mich länger als Du hier im Forum bewege, noch nie genötigt sah, solchen Kinderkram hier zu diskutieren.
Du kannst natürlich kontern, ich wäre zu erst öffentlich geworden mit meinem Satz: "Steht es in der BA?..." Aber das konntest ausschließlich Du verstehen und gut wär's gewesen. Und Deine Reaktionen zeigen ja auch, daß Du es verstanden hast, nur daß Du so reagierst....? Hättest es ja einfach zur Kenntnis nehmen können, daß auch Du nicht unfehlbar bist und nach Dingen fragst, die in der BA stehen. Aber das war wohl zu viel verlangt. Na mir egal...................................
.................................................. ....Ich würde Dich nur künftig bitten, meine Fragen zu übersehen. Denn sachkompetente Antworten habe ich von Dir noch nicht bekommen und auf den Rest kann ich dann doch verzichten.
Für Dein künftiges Entgegenkommen diesbezüglich wäre ich Dir wirklich dankbar! Jens
Alt 15.11.2004, 14:38   #16
7erAce
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erAce

Standard

Und scheinbar mußt Du immer das letzte Wort haben bzw. den Kern meines vorangegangenen Posts absichtlich ignorieren.

Egal, noch ein Tipp zum Schluß: Setz mich doch einfach auf Deine Ignorierliste, dann brauchst Du Dich nicht über meine posts zu ärgern!

Das gleiche mache ich jetzt auch mit Dir, von daher kann ich potenzielle Antworten zu diesem thread von Dir nicht mehr lesen, Du kannst sie Dir also gleich sparen. *PLONK* (welcome to my killfile)

Gruß,
das natürlich immer unfehlbare,
7er-Ass

Geändert von 7erAce (15.11.2004 um 14:50 Uhr).
Alt 15.11.2004, 15:04   #17
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke! Ich bin so froh, daß Du mich verstanden hast! Danke!
Alt 16.11.2004, 13:58   #18
Edd
Gast

Standard Symbol

Es bewirkt das 1 Minute vor jeder vollen Stunde ein Pipston ausgegeben wird.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:33   #19
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Kein Streit im Forum bitte. Das ist immer unschön. Jeder hier hat schon mal ne Frage gestellt, deren Antwort er villeicht in der fast 200 Seiten dicken BA gefunden hätte.

Also, ganz ruhig KOllegen.

calm down.

mfg

maysam
Alt 16.11.2004, 18:58   #20
Micky
WTF

Standard

...das mit dem SMS Löschen ist in meinen Augen auch echt dürftig gelöst, es ist ebenfalls in der Telefon BA dürftig dargestellt..... daher mein volles Verständnis... mußte in den letzten 4 Jahren auch öfters nochmal nachschauen

...es gibt ja scheinbar Tage da ist mancher auf Krakeel aus.... ging mir auch schon so.... überlegt Euch doch einfach mal wie wichtig Eure Diskussion hier wirklich ist im Vergleich zu Gesundheit, Familie, o.ä. ..... dann beruhight Ihr Euch auch wieder....
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort