BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.10.2004, 22:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 740i 99
|
@freak
Also das ist der link zu den Jungs: http://www.poetter-car-hifi.de/index1200.htm können echt was! Wenn Du magst, kannst Du Dir das System das bei mir verbaut wurde gerne mal anhören.
@Oliver
dann viel Vergnügen beim Einbau
Das mit der fehlenden Leiste hat mich auch gewundert - war aber definitiv keine dran. Der hat sowieso so einige "Sonderausstattung" - z.B. Außen Chrom - Innen (Dachhimmel) Antrazith,...
@Klaiber
Aha! Danke für die Info. Also mir gefallen die Felgen wirklich richtig gut und die sind auch noch im super Zustand! Habe auch mit dem Reinigen keine Probs. Würden mich aber vielleicht noch als Winterreifen reizen - was sollen denn Deine kosten? Und vielleicht kannst Du mir auch sagen, was die Dinger mal gekostet haben?
Gruss
Leander
Geändert von leander (15.10.2004 um 22:43 Uhr).
|
|
|
15.10.2004, 23:12
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Vielen Dank, für die Antwort ...
Hmmm, ausgerechnet Pötter den etwas längeren dunkelblonden, der so mitte/ende Zwanzig ist und vom Verkauf und Beratung, hab ich seeehr gern und die haben mich auch seeehr gern
Ganz ehrlich, in Hamburg gibt es günstigere als Pötter, die genauso gute Arbeit leisten können - mit Pötter habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, was Preis/Leistung betraf - trotz, würde es mich (rein als Neugier) interessieren, was du für alles zahlen musstest ...
Ganz nebenbei, warum haben wir dich noch nicht beim Stammtisch - Nord sehen können ????
Gruß ...
@freak 
|
|
|
16.10.2004, 08:16
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Schicker Wagen 
|
Stimme ich Dir zu
Zitat:
Zitat von Schulle
das faceliftmodel ,die front ,sieht echt um weiten besser aus....
|
Diese Ansicht kann ich ganz und garnicht teilen...
Na, ja. Geschmäcke sind verschieden... Stehe eher auf die bulligere Vor-98-Optik 
|
|
|
17.10.2004, 20:00
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: bmw 735i
|
Hallo Leander
In der Schweiz kosteten sie CHF 830 pro Stück plus Nabenabdeckung CHF 30. Sie waren zum Schluss im 2002 Felgenprospekt drin. Die Edeldinger sind wirklich super. Für 1100 Euro würde ich sie dir lassen. Ich fahre sie sonst auch in diesem Winter. Es sind 8 x 16.
Gruss
Klaiber
|
|
|