Hallo,
Meine komplette Scheibenwaschanlage hat einen Totalausfall. Nichts geht mehr, keine " Normalwäsche ", kein Intensiv und Scheinwerferreinigung auch nicht.Sicherungen sind alle OK, die 2 Relais unter den Steuergeräten sind auch sauber, trocken und schalten bei externem Test.
Wenn ich den Hebel der Waschanlage betätige, gehen die Wischer an, aber es kommt kein Tropfen Wasser. ( Behälter sind voll, falls einer .....

)
Ein weiteres Problem, was mit einher geht, mir sind letztens beim Fahren im Regen einfach so die Scheibenwischer ausgestiegen. war im "Regensensormodus", auf einmal ging nichts mehr. Konnte am Hebel, stellen, was ich wollte, keine Funktion. Habe das Auto am Strassenrand abgestellt, gewartet und neu gestartet, nichts. Bin dann bei nachlassendem Regen weiter gefahren, plötzlich ging es wieder. Ist mir jetzt schon 2x passiert, seit dem schalte ich nicht mehr auf Intervall und auf Regensensor, da funktioniert es ohne Ausfälle.

ist eine Super Sache, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und bei starkem Regen fallen unter der Fahrt die Wischer aus ....
Hat von Euch einer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte ?