Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe ja nun schon häufig gelesen, das es wohl Nachrüstblinker für den E38 geben soll, die nicht richtig passen und bei höherer Geschwindigkeit abfallen. Mich interessieren diese hier von ebay. Hat die schon jemand?
mfg Benni
PS: Hab noch ne Frage zum indirekten Innenlicht für den Fond: bei mir muss man das leider immer extra ein und ausschalten. Ich lass es jetzt einfach immer an. Wenn ich abschliesse geht es halt erst nach 15min aus. Fährt hinten in der C-Säule irgendwo ein Beleuchtungskabel rum das ich nutzen könnte? ich will das es nur dann leuchtet wenn ich das Licht anhabe
ich habe mir die auch für meinen E38 gekauft und hatte vorher die weißen von BMW drin und muß sagen das ist echt d****. Die von BMW auspacken einbauen fertig aber die da auspacken richtig nacharbeiten so das sie einigermaßen passen und dann erst fertig.
Ich rate davon ab.
habe genau diese Blinker von jenem Ebay-Anbieter gekauft. Kauf ging ohne Probleme und schnell. Blinker passten jedoch erst nach Bearbeitung. Der Dichtungsgummi war so dick, dass die Blinker nicht vollständig reingepasst haben. Habe die Gummi´s am unteren Teil der Blinker entfernen müssen. Danach haben sie gepasst. Jedoch im Vergleich zu den Originalen von BMW sind die wirklich schlecht verarbeitet.
Benutze mal sie SUCHE-Funktion. Da wurde dieses Thema schon mal besprochen.
ich habe auch Klarglasblinker jedoch, soweit ich mich erinnern kann, von einem anderem Anbieter gekauft. Diese sind zwar von der Qualität nicht so gut wie die Originalen, konnte diese aber absolut problemlos einbauen. Und sieht absolut klasse aus.
ich habe mir die auch für meinen E38 gekauft und hatte vorher die weißen von BMW drin und muß sagen das ist echt d****. Die von BMW auspacken einbauen fertig aber die da auspacken richtig nacharbeiten so das sie einigermaßen passen und dann erst fertig.
Ich rate davon ab.
Grüße
Timo S.
Das gleiche Prob hatte ich mit schwarzen Seitenblinkern vin INPRO.
reingekikt, Spangen abgebrochen und rausgefallen.
@Timo, falls genug interesse besteht, sollten wir mal bei Hella nachfragen.
meinst das bringt was?