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		|  19.09.2017, 16:48 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort: Luzern 
Fahrzeug: BMW 730d (01.2001)DN 50438
				
				
				
				
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				 Einspritzdüsen 
 Hat jemand einen Vorschlag, wie man allzu festsitzende Imbusschrauben der Einspritzdüsen-Halter lösen könnte? Kriechöl oder auch erwärmen nützen nichts! |  
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		|  19.09.2017, 16:58 | #2 |  
	| livin´ on a rig 
				 
				Registriert seit: 29.09.2009 
				
Ort: Bei Hannover 
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
				
				
				
				
				      | 
 Die sitzen doch mit ihrem Gewinde im Metall, oder? 
Vielleicht mit einem Hämmerchen mal einen geben? aber nicht zu heftig  
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		|  19.09.2017, 17:11 | #3 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort: Luzern 
Fahrzeug: BMW 730d (01.2001)DN 50438
				
				
				
				
				      | 
 Es handelt sich hier um einen Zweitwagen MB 260E, nicht um den BMW. Bei diesem MB sind die Einspritzventile nur eingesteckt und mit einem Metallbügel gesichert. Und dieser Metallbügel ist mit einer (vermutlich M8) Imbusschraube gesichert. Diese Imbusschraube lässt sich nicht lösen! |  
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		|  19.09.2017, 17:12 | #4 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      | 
 Du verwendest schon ne Ratsche und nicht bloss so ein L, oder? |  
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		|  19.09.2017, 17:30 | #5 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
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 Ja, ich verwende einen T30-Bit. Aber bei all zu starker Belastung dreht dann der Bit in der Sechskant-Schraube, ohne dass sie sich löst. Und das ist das Problem! Es handelt sich um eine Imbusschraube mit Innen-Sechskant. |  
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		|  19.09.2017, 18:03 | #6 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      | 
 Wieso nimmst den falschen Bit - T30 statt Inbus? 
 Inbus und Ratsche. Schön ausgerichtet Druck geben, dann gehen die mit nem Knall auf...
 Die sitzen ordentlich fest.
 
				 Geändert von gasi (19.09.2017 um 20:50 Uhr).
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		|  19.09.2017, 19:58 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.02.2016 
				
Ort: Bamberg 
Fahrzeug: E39 540iT | E38 750i
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von gasi  Wieso nimmst den falschen Bit - T30 statt Inbus? 
 Inbus und Ratsche. Schön ausgerichtet Druck geben, dann gehen die mit nem Knall auf...
 |  Wenn die nicht jetzt schon zu Hälfte rundrum sind...
 
Viel Erfolg! |  
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		|  19.09.2017, 20:29 | #8 |  
	| livin´ on a rig 
				 
				Registriert seit: 29.09.2009 
				
Ort: Bei Hannover 
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von simpadic  Wenn die nicht jetzt schon zu Hälfte rundrum sind...
 Viel Erfolg!
 |  Da dachte ich auch grad dran...    
*Klugscheissmodus an*
 
Es heißt Imbus und nicht Inbus!
 
*Klugscheissmodus aus* |  
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		|  19.09.2017, 20:36 | #9 |  
	| um was gehts jetzt genau? 
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
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Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      | 
 Das Akronym INBUS steht für „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“.   https://de.wikipedia.org/wiki/Innensechskant 
Tut mir leid.  |  
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		|  19.09.2017, 20:53 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von ernst.frank  Es handelt sich hier um einen Zweitwagen MB 260E, nicht um den BMW. ! |  Es handelt sich um einen W124 - 260E, Bj. ???
 
M f G
 
PS. Imbus bin ich auch schon mal gefahren.  |  
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