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04.08.2015, 15:24
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#1
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Nick Maybach
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E38 730d
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Niveauregulierung
Servus zusammen,
Habe mein Auto vorgestern voll beladen inkl. 4 Insassen über ein Strecke von 110km bewegt.
Heute musste ich leider feststellen, dass meine Niveauregulierung nicht mehr funktioniert.
Batterierest gemacht, keine Verbesserung.
Kann mir jemand bitte sagen, was hier kaputt zu seien scheint? Ist es vielleicht nur ein Sensor?
Vielen Dank,
grüße
Nick Maybach
__________________
 Nick Maybach
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04.08.2015, 15:31
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Vermutlich ist die Druckstange festgegammelt, und hat sich beim beladen verbogen, oder ist gebrochen. Schau doch erstmal unter, hoch genug ist er ja   , aber nichts anfassen, dazu musst Du ihn aufbocken und abstützen.
Schick mal die Vin per U2U.
M f G
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04.08.2015, 15:41
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ein Batteriereset bringt da nichts, ist eine rein mechanische Angelegenheit.
Wie Haschra schon schrieb, wird was mit der Druckstange sein.
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04.08.2015, 15:49
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#4
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Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
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Dann mach auch gleich mal die unschönen Roststellen mit weg... 
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04.08.2015, 15:58
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#5
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Nick Maybach
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: BMW E38 730d
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Zitat:
Zitat von altbert
Dann mach auch gleich mal die unschönen Roststellen mit weg... 
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hahaha, die Roststellen an meinem Traktor sprengen alle Rahmen^, dafür fehlen mir zz leider die finanziellen Mittel, aber es wird auf jeden Fall passieren. (voraussichtlich Komplettlackierung bis aufs Dach)
Mein Traktor wird man 2030 mit H-Kennzeichen sehen 
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04.08.2015, 16:11
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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04.08.2015, 16:17
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Jetzt noch vorne das Schlechtwege-Ost-Paket rein, dann paßt alles 
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04.08.2015, 17:43
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#8
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Strickleiter nicht vergessen, e38 goes country 
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06.08.2015, 15:09
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#9
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schraubender Fahrer
Premium Mitglied
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: bei Wien
Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü, Hyundai ix35
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Da der Wagen jetzt optisch zu hoch ist, ist das ganze nur eine Kleinigkeit - wahrscheinlich zumindest. Unter der Hinterachse in der Mitte ist ein kleiner Hebel, der je nach Höhe der Achse ein Ventil aufmacht oder nicht. das Gestänge dort hat sich nun verbogen oder die Verschraubung dort ist aufgegangen. Ich sag mal: Forumssuche "Suchen" links.
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--FaF Newton 20 Jahre im Forum am 26.08.2022
My Opinion may have changed, but not the fact that I am right.
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06.08.2015, 15:12
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Vermutlich ist die Druckstange festgegammelt, und hat sich beim beladen verbogen, oder ist gebrochen. Schau doch erstmal unter, hoch genug ist er ja   , aber nichts anfassen, dazu musst Du ihn aufbocken und abstützen.
Schick mal die Vin per U2U.
M f G
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Gute Idee !! Siehe Post 2
M f G
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