


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.05.2015, 16:37
|
#21
|
|
Mitglied
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Pirmasens
Fahrzeug: e38 740i M62 4,4
|
Hallo ,
Ich hatte am 4,4 M62 die selben Symptome.
Fehlerspeicher sagte immer Regelgrenze bank 1 erreicht .
Habe damals beide Lamdasonden getauscht und die kge.
Keine Änderung .
Um es kurz zu machen es waren die Kat's.
Der rechte Kat war so gut wie zusammen gefallen ,der linke kurz davor.
Beide getauscht und alles ok Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Hatte allerdings auch schon über 300 000 km drauf.
Mfg
|
|
|
30.05.2015, 18:46
|
#22
|
|
Low is a Lifestyle.
Registriert seit: 20.06.2013
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E38 740i Individual 10/97| Range Rover Sport Supercharged L320
|
Okay sehr gut zuwissen.
Man muss aber dazu sagen das ich nur die Sonden vor dem Kat im Krümmer habe, keine weiteren..
__________________
BMW 740i E38 Individual
• Nachtblau-Metallic • Leder Lotosweiß (Keder Marineblau) •
|
|
|
26.09.2015, 07:26
|
#23
|
|
Mitglied
Registriert seit: 02.05.2015
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-728i (7/98)
|
Hallo DD-7XX,
Konntest du dein Problem mittlerweile lösen? Würde mich interessieren, was es war.
Danke, Gruß
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|