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20.02.2015, 17:58
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Eppingen
Fahrzeug: F11 530d; E39 Alpina B10 V8; E31 840i; E30 340i; E39 528i; NineT Racer; R850GS
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Blech für Oris Anhängerkupplung gesucht!!
Habe eine gebrauchte Oris Anhänge gekauft, allerdings fehlt das Blech hinten wo im Kofferraum ist (im Bild Nr. 6).
Laut Vorbesitzer war das nicht drin  Glaube ich irgendwie nicht so ganz...
Naja jedenfalls kriegt man das Teil nirgends einzeln
Hat das eventuell noch einer drin in nem Schlachter oder brauchs einfach nicht?

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20.02.2015, 18:57
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#2
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Scinner
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Freiamt
Fahrzeug: E 38,740i,1997
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Hallo, hat bei mir auch gefehlt, habe dann große Karosseriescheiben unterlegt, funktioniert seit Jahren sehr gut.
Gruß
Markus
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20.02.2015, 19:52
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Eppingen
Fahrzeug: F11 530d; E39 Alpina B10 V8; E31 840i; E30 340i; E39 528i; NineT Racer; R850GS
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Zitat:
Zitat von Scinner
Hallo, hat bei mir auch gefehlt, habe dann große Karosseriescheiben unterlegt, funktioniert seit Jahren sehr gut.s
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Hast du auch schwere Sachen damit gezogen?
Werde nämlich schon öfters mal ~2T ziehen.
Verzieht es dir da nicht irgendwas, da die Kraft ja nicht auf alle 4 Schrauben verteilt wird?
Habe mir überlegt ein Flacheisen zurecht zu "basteln" dass zumindest die Kraftverteilung gewährleistet wird....
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20.02.2015, 19:58
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#4
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Scinner
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Freiamt
Fahrzeug: E 38,740i,1997
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Ziehe damit einen 2 Achs Wohnwagen und da ist nichts verzogen, die Hauptlast ist auf den unteren Schrauben. Kein Problem.
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20.02.2015, 19:59
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Kannst ja zur Sicherheit nur zwischen den beiden mittleren Schrauben ein Flacheisen machen, dann brauchst Du diese beiden Wellen im Blech nicht überwinden.
Außen machst dann die Karosseriescheiben drauf.
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20.02.2015, 20:03
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Eppingen
Fahrzeug: F11 530d; E39 Alpina B10 V8; E31 840i; E30 340i; E39 528i; NineT Racer; R850GS
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Zitat:
Zitat von Olitschka
Kannst ja zur Sicherheit nur zwischen den beiden mittleren Schrauben ein Flacheisen machen, dann brauchst Du diese beiden Wellen im Blech nicht überwinden.
Außen machst dann die Karosseriescheiben drauf.
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Ja falls ich kein original Blech bekomme wirds auf sowas hinaus laufen...
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22.02.2015, 10:50
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#7
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Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
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Das hat bei mir auch gefehlt. Da hab ich einfach aus 4mm Flachstahl was gebaut. Die Einbuchtungen hab ich einfach ausgeflext.
Zum Thema, was ich damit ziehe...manchmal auch mehr als er eigentlich darf... (Maschinenteile, Autos auf Trailer)...

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22.02.2015, 18:31
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Eppingen
Fahrzeug: F11 530d; E39 Alpina B10 V8; E31 840i; E30 340i; E39 528i; NineT Racer; R850GS
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sieht ja geil aus 
Wollte mir gestern schon genau so ein Flachstahl machen. Aber dann wars mir doch zu kalt draußen 
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