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03.07.2014, 14:15
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#21
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Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
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Nutz doch bitte mal Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze.
Ich kann aus dem zusammenhanglosen Satz nichts wirklich Verständliches herauslesen...
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03.07.2014, 14:27
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#22
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Mitglied
Registriert seit: 19.05.2014
Ort: schwarme
Fahrzeug: e38 750il 97
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Hallo ich habe ein Problem mit meinem ABS und DSC.Ich fahre einen BMW 750il BJ 97.
Habe das Auto 3 monate nicht gafahren und un diesen 3 monaten habe ich die Bremsen an der VA gemacht BZW Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Nu habe ich das Auto angemeldet und bin losgefahren habe dabei festgestellt das wenn ich Bremse egal bei welcher geschwindigkeit regelt das ABS,alle Lampen im Tacho sind aus.Wenn ich 60 fahre und nehme den Fuß vom Gas dan fährt er 60 er gegelt die geschwindigkeit nicht runter, mein Tempomat funktionirt auch nicht,wenn ich das Tempomat einschalte dan Beschleunigt er die ganze zeit und hört garnicht auf.Wenn ich jetz die Sicherung ziehe sind zwar alle lampen im Tacho an aber das Auto leuft wieder normal bis auf das Tempomat das funktionirt dan garnicht .
Was kann das sein weis nicht weiter vor 3 Monaten hatte ich das problem nicht
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04.07.2014, 09:55
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#23
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der über die Wupper geht.
Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E39, 520i, ehemals: E38-730D FL (2001)
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Ich übersetze das mal so, wie ich es verstanden habe.
Auto stand 3 Monate rum.
Während dieser Zeit wurden neue Bremsbeläge vorne eingebaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Jetzt treten folgende Fehler auf:
Das ABS regelt ständig sobald die Bremse betätigt wird
beim Gaswegnehmen fährt er einfach weiter
Tempomat beschleunigt immer wenn er eingeschaltet wird
mit gezogener Sicherung leuchten zwar die Kontrolllampen auf, aber das seltsame Verhalten des ABS und des Tempomaten sind dann weg. (Tempomat ist dann komplett ohne Funktion, da Sicherung gezogen)
Richtig?
Vermutlich sind hier mehrere Fehler gleichzeitig vorhanden.
Aus der Ferne würde ich mal vermuten, dass noch Luft im Bremssystem ist.
ABS-Ring auf der Antriebswelle beim Bremsenwechsel beschädigt. Einer oder sogar beide vielleicht?
Bremse falsch zusammen gebaut?
Eventuell auch ZAS defekt, wegen Spinnerei des Tempomaten. Hat der Wagen auch andere Ausfallerscheinungen in der Elektrik?
Tipp:
1. Fehlerspeicher auslesen (lassen) und 2. nochmal die Bremsanlage prüfen (lassen)
__________________
-Bremsen macht die Felgen dreckig- 
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04.07.2014, 12:08
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 19.05.2014
Ort: schwarme
Fahrzeug: e38 750il 97
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Hallo genau so ist es bei mir. Nein keine weiteren fehler in der elektrik alles leuft tadelos
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04.07.2014, 14:10
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#25
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Mitglied
Registriert seit: 19.05.2014
Ort: schwarme
Fahrzeug: e38 750il 97
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Hallo habe jetz noch einmal alles auseinandergebaut und geprüft aber alles ist inordnung. Was mir aufgefallen ist das die vorderen bremsscheiben 50% frei sind und die anderen 50% nicht bremsen da ist nach 500km immer noch rost drauf kann das damit zusammen hängen
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