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29.05.2008, 14:58
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#11
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Gast
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Zitat:
Zitat von Medany
so ist es und kein Motorschaden oder ähnliches! 
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was jetzt ich hab immer noch nichts gescheites bekommen
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29.05.2008, 15:20
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#12
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Doppelvergaser
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Schortens
Fahrzeug: E320CDI T, S211 (05/2003), 520i touring (09/98, LPG/Prins), Kawasaki ZRX 1100
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Noch'n Tip, hast Du auch schon im e34 Forum gesucht? Da ist der tds ja auch sehr oft verbaut worden, da könntest Du auch noch Tips bekommen.
Nochmal Öl und Luftfilter, ist das Öl im Luftfilter oder ist das Gehäuse von außen verölt?
Gruß
Olaf
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29.05.2008, 19:42
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#13
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Standgasfahrer
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Halstenbek
Fahrzeug: BMW 530d (2004)
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Zitat:
Zitat von vpower57
was jetzt ich hab immer noch nichts gescheites bekommen
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Das hier ist ja auch ein FREIWILLIGES Forum, und keine Autowerkstatt.
Also klarer Fall von falschem Ton!
Guck Dir die Leckölleitungen an, mach ein Rückschlagventil in den Rücklauf und geh dem Öl im Luftfilter auf den Grund.
Wenn Du das gemacht hast und der Fehler immernoch besteht, dann kannst Du weiter fragen.
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29.05.2008, 19:43
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#14
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Diesel Zerstörer
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: 750iL
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Zitat:
Dein Problem: Einspritzpumpe!
Warum? Beim Kalt-Starten wird vorgeglüht also zusätzlicher Diesel eingespritzt das ist der Grund warum er wunderbar anspringt wenn er kalt ist. Ist der Motor warm respektive. halb warm, dann passiert das nicht, und beim Starten dauert es, bis der Motor genug Sprit zum Zünden hat.
Trotzdem:
Fahr mal zum nächsten Boschdienst und lasse dir deinen Fehlerspeicher auslesen oder lass dir die komplette Einspritzanlage checken
vermutlich ist es das Mengenstellwerk der Einspritzpumpe!
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:
was jetzt ich hab immer noch nichts gescheites bekommen
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Mit solchen Aussagen wirst du gar nichts bekommen weder Antworten noch sonstiges! 
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30.05.2008, 20:40
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: hessen
Fahrzeug: 730d
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is eindeutig die einspritzpumpe hatte das gleiche problem beim e34 war bei bosch die haben gesagt pumpe muß neu 1.500€ plus einbau haben uns dann von unserrem geliebten e34 getrennt und einen e38 zugelegt.
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30.05.2008, 20:47
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#16
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Diesel Zerstörer
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: 750iL
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Sag ich doch, ich kenn den Motor fast auswendig und hatte den Motor schon 2x!
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06.03.2014, 16:43
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#17
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 725tds Bj.05.1998
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725tds springt schlecht bei warmem Motor an
Auch bei meinem 725tds hatte ich jahrelang diese Probleme und mich bereits damit abgefunden. Leider war auch ständig die Batterie leergeorgelt wegen vieler Kurzstrecken.
Nun habe ich mir trotz gegenteiliger Meinung meines Schraubers des Vetrauens einen neuen Anlasser einbauen lassen und-Problem gelöst!
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10.03.2014, 18:17
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Gaubitsch
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
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Hatte das selbe Problem Starter neu und alles O.K.
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