Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mir persönlich wären die Experimente bei sowas wichtigem wie der WAPU das nicht wert. wenn die Originale 10 Jahre hält, ist doch gut? Meinst die OEM teile halten länger? Ich hab im 2er golf nach 17 Jahre eine von KFZteile24 eingebaut und durfte dann nach 3 Jahren wieder ran ich hab jetzt wieder eine originale von VW Drin, und seit 4 Jahren keine weiteren Probleme! (Zumindest als das Thermostat von kfzteile auch rausgeflogen ist..)
Da ist dann ja noch nicht mal der Thermostat dabei.
OK, wenn man es auf die Jahre dann umrechnet geht es.
Schade das man die nicht vom original Hersteller bekommen kann, hab jedenfalls noch keinen Shop gefunden.
PS: Übrigens ist meine schon seit 18 Jahren und 260.000 drin.
ich habe die von Aquaplus drin. Wenn ich mich recht erinnere, hat die sogar ein Metallrad, kann es jetzt aber nicht 100%ig sagen. Hat mit Rabatten 130€ gekostet. 300€ ausgeben wollte ich auch nicht...
Hebt bis jezz... (2 Jahre)
ihr habt es gut... ihr könnt ja wenigstens noch wählen
Für den M67 gibt es da nix im Zubehör...
Warum soll man nicht eine originale Wapu aus dem Zubehör nehmen?
Solange es wirklich der gleiche Hersteller ist, so bringt das dem Hersteller sowie dem Händler mehr Gewinn und man selber spart
Wenn BMW da ne Pumpe weniger verkauft... egal, das was die sich kostentechnisch erlauben ist schon eine Frechheit!
Fahrzeug: 740i Fl (10.98) E38
@peterpaul
Da hast du aber einen Abzocker aufgetan, entweder hat das Inserat einen Tippfehler oder der Verkäufer ist ein Abzocker, verstehe nicht wieviele sowas kaufen
Vergleichbare Pumpen für diese VW`s fangen ab 20€ aufwärts an, ne gute von SKF gibts für 43€ anstatt für über 1000€ die wie ein Billigteil aussieht
...verstehe nicht wieviele sowas kaufen
Vergleichbare Pumpen für diese VW`s fangen ab 20€ aufwärts
eben, die Pumpe kostet bei diesem Verkäufer regulär ja auch nur 21,50 €! Da diese momentan nicht vorrätig ist hat er den Preis auf diesen unrealistischen Wert hochgesetzt. Damit muss er das Angebot nicht beenden und spart die erneuten Einstellgebühren, wenn er wieder lieferfähig ist. Ist doch eine gängige Praxis und wurde hier schon bis zum umfallen diskutiert!
Naja, dafür muss er sich jetzt hier als Abzocker titulieren lassen