Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab mal wieder eine frage wegen meinem Wildunfall, da ich nun alle meine teile zusammen habe (auch dank ein paar forums-kollegen, vielen dank)
hab nun meinen alten SW der vom vorbesitzer auf Xenon unmgebaut worden ist und meinen neuen SW den ich mit orginal Xenon habe.
jetzt meine frage:
kann ich den neuen auf die gleiche methode umbauen wie meinen alten, Brenner hab ich noch und das modul ist noch im auto verbaut.
finde es nicht so zweckmäßig 2 verschiedene Xenon zu haben.
hab noch ein paar bilder eingefügt vom alten und neuen.
Kannst auch das Nachrüst-Xenon in einen Scheinwerfer einbauen der ab Werk Xenon ist - hab ich bei meinen auch gemacht als eins der Steuer-/Vorschaltgeräte die Grätsche machte.
Aber wenn Du 2 verschiedene Scheinwerfer hast, also einen der original Xenon ist und einen der original Halogen ist dürfte das optisch ziemlich doof aussehen.. .der eine hat die Xenon-Linse der andere nicht... oder wurde diese bei Deinem Halogenscheinwerfer nachgerüstet ?
also das ist mein alter SW mit nachgerüstetem Xenon
ich habe 2 von den modulen im motorraum und hab noch einen neuen xenonbrenner mit dem ganzen kabelzeug den ich dann verbauen könnte.
oder vllt kann mir jemand sagen wie ich denk SW komplett zerlegen kann, seh da keine schrauben mehr..
also hab das glas runter und das plastikgestell mit den streuscheiben drin und weiter?
wie kann ich die bilder im text einfügen?
Geändert von Lukasmika52 (11.12.2013 um 15:52 Uhr).
1. Das Bild muss irgendwo im Netz liegen (zB in Deiner Galerie hier im Forum)
2. Den Link zum Bild im Browser markieren und dann mit Strg+c oder Ctrl+c (Mac Cmd+c) kopieren
3. Im Texteditor für Postings oben auf das Quadrat mit den Bergen klicken und im sich darauf folgenden Fenster den Link eingeben.
Dein Brenner ist für eine H1 Fassung. Für den originalen SW brauchst du einen D2S Brenner. Ist dir bewusst das 8000K Brenner bläuliches und für Xenon verhältnismäßig schlechtes Licht erzeugen?
tut mir leid, ich hab mich bis jetzt noch nicht mit xenon beschäftigt...
aber wenn ich den neuen SW so lasse, dann muss ich meinen anderen auch auf orginal machen und dazu auch noch die module ausbauen und was weis ich was noch.. und damit kenn ich mich auch nicht aus, deshalb will ich den neuen erstmal so machen wie den alten. ich hab ja noch einen von den alten brennern.