Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich weis nicht auf welchem E38 die drauf waren aber für deinen 4.4 sind die zu schwach von der Tragfähigkeit her(92), Abrollumfang passt auch nicht 7.5% weniger als original 16", und dann kommt noch dazu das es insgesamt 3 verschiedene Reifenmarken sind, und bisschen alt sind die auch schon
du gehst ganz oben mit der maus in die adresszeile deines browsers, da wo jetzt 7-forum.co....... steht, drückst die linke maustaste (alles ist markiert), danach rechte maustaste, es geht ein fenster auf wo du auf kopieren klickst
anschließend schreibst du deinen beitrag, drückst an der entsprechenden stelle wieder die rechte maustaste und klickst auf einfügen (gilt alles für rechtshänder maus) und kannst uns alle mit dem entsprechenden link erfreuen
Wie ein Vorredner schon sagte, die Gummis sind viel zu klein. Um genau zu sagen,2 Nummern zu klein. Du brauchst 235/50/18 für VA und 255 (oder besser noch 265)/45/18 für Hinten. Mit 8J und 9,5J sind die BBS genau so breit wie die sehr häufig verwendeten Styling 37.
Die Felgen waren sicherlich mal auf einem E39 montiert. Der Radumfang ist dort nämlich 2 Nummern kleiner als beim E38. Ich wiess das, weil ich beide fahre.
Also musst du dir neue Reifen kaufen. Was locker 1000€ kosten wird, wenn du keinen billig Scheiss aus China willst.
Danke erstmal allen, also nur noch mal so,
Zum Allgemeinen ins Bild-gesetze!
Also momentan hab ich ja diese 20' radialspeichen drauf!
....hab das Auto mit diesen Walzen so vor ein paar Wochen gekauft!
Gefallen würden sie mir schon, aber man müsste Sie erst eintragen,
Das verheimlichte mir der Verkäufer!
.....den Tüv bekam ich trotzdem Neu,
.... Die Felgen müsste man auch erst mal restaurieren lassen,
...dazu sind nächstes Jahr mindestens 2 neue Reifen Hinten fällig,
Die bestimmt geschwind 600 euros kosten!
....dazu habe ich gerade erst ein neues Fahrwerk vorne verbauen lassen,
Und kann mir gut vorstellen, das die riesenwalzen zu lasten des Fahrwerks gehen könnten!
-also hab ich mir gedacht, ich bau mir einfach originale oder schöne bbs-alufelgen druf.... In 18 Zoll! .....oder Parrallelspeichen... Ebenfalls 18zoll!
....nur weiß ich nicht wie die bezeichnungen lauten, was sie bedeuten,
Und wie die genannten Felgen in 18 Zoll auf dem 740 ausséhen!
Vielleicht hat mir ein Bild oder einen Tipp... Oder nen Link!
ich weis nicht auf welchem E38 die drauf waren aber für deinen 4.4 sind die zu schwach von der Tragfähigkeit her(92), Abrollumfang passt auch nicht 7.5% weniger als original 16", und dann kommt noch dazu das es insgesamt 3 verschiedene Reifenmarken sind, und bisschen alt sind die auch schon
....stimmt, die hab ich mir angeschaut!
Gehn die auf dem e38... Wie sehn die den auf dem 7ener aus?
....stimmt, die hab ich mir angeschaut!
Aber es gibt doch Bbs kreutzspeichen für den e38.....-oder