Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dieses Lenkrad wird nicht passen, es geht nur bei VFL ab 9/96.
Steht aber auch drin: Modell Vorfacelift 96 bis 98.
Bei mir wuerde es passen, aber ich bevorzuge das "Buslenkrad".
Danke für die Info!
Bitte sehr. Es war als freundlicher Hinweis gemeint und ich habe das mit dem Smiley versucht zu entschaerfen.
Es ist halt so, das ich mitten in der Nacht den ETK gewaelzt habe, um das fuer dich rauszufinden anstatt ins Bett zu gehen.
Bitte sehr. Es war als freundlicher Hinweis gemeint und ich habe das mit dem Smiley versucht zu entschaerfen.
Es ist halt so, das ich mitten in der Nacht den ETK gewaelzt habe, um das fuer dich rauszufinden anstatt ins Bett zu gehen.
Ja ist ja auch nett, danke dafür und entschuldige die etwas pampige Antwort aber fand es halt ein bisschen früh für ein "bedank dich mal". Aber von meiner Seite her ist es vergessen