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Alt 16.04.2013, 19:41   #61
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von AnonymousHGW Beitrag anzeigen
Will vorsorglich auch mal den Thermostat tauschen
Dazu habe ich einen Tip. Seit dem ich mal ein Thermostat hatte, was nicht rechtzeitig geöffnet hat prüfe ich die Thermostate vor dem Einbau. Einfach mit einen Thermometer in den Wasserkocher werfen.

Zitat:
Zitat von Winni Beitrag anzeigen
Warum wollt/müßt ihr denn immer an den Motoren rumschrauben????
Weil wir es können.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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Alt 16.04.2013, 19:46   #62
Toddy
Slow-Rider
 
Benutzerbild von Toddy
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Aber unbedingt den Ablauf einhalten wie ich ihn beschrieben habe

Sorry Mods., Spaß muss sein

Zum Thema; wenn ich ein Resume aus meiner Leseaktivität seit knapp zwei Jahre ziehe, gabs mit den 6ern und 12ern wohl die wenigsten(mechanischen) probleme. Erschreckend sind im Gegensatz dazu die Klappermotoren wie die M62 mit Vanos. Allein schon was es dieses Jahr an V Schienen zerqualmt hat(ich war der erste 2013) ist schon armselig. Aber wenn sie laufen, machen sie mächtig Spaß
Genau das is der Grund warum ich beim 6er Bleibe.......habs eeeh nie eilig meistens wenigstens ...also reichen die "paar" PS
__________________
Gruß Thorsten

KME GASER selbst ist der Mann....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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