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16.01.2013, 19:48
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#31
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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So hab ich es auch gemacht. Hab mir drei verschiedene Einstellungen gespeichert, jetzt komm ich halbwegs klar. Ihr habt recht, das Bassverhalten ist tatsächlich je nach Musik unterschiedlich  irgendwie fehlt manchmal die Mitte zwischen zuviel und zuwenig Bass.
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16.01.2013, 19:56
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#32
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Wenn man überlegt, was das DSP System damals gekostet hat eigentlich eine Frechheit.... 
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16.01.2013, 20:44
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#33
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Allerdings, dafür hätte man ne Menge HiFi einbauen können. Weiss nicht warum die nicht einfach was schönes von Bose oder so verbaut haben, können andere doch auch.
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16.01.2013, 21:04
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#34
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Glaub mal nicht, dass Bose im Auto was taugt.
Klingt zwar besser, aber die Anlage in meinem Audi war dauerkaputt.
Qualitativ ist auch die Harman Kardon Anlage im E65 nicht wirklich besser.
L7 klingt zwar gut, aber die Elektronik ist sehr defektanfällig.
Bleibt eigentlich nur noch B&O oder Mark Levinson, wer hat da Erfahrungen mit?
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16.01.2013, 22:29
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
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habe der Vorgänger TS-WX11A seit ~2009 drin, bin nachwievor sehr zufrieden.
Wiederhole hier nur, dass ein extra High-Low-Adapter nicht angeschafft werden muß,
der Rest meiner Eindrücke und Einbau siehe
http://www.7-forum.com/forum/4/subwo...ml#post1091982
ob der unter den Sitz geht: fraglich, ich habe ihn in der herausgenommenen Skisacköffnung;
bei Bedarf mit einer Schraube lösen auch herausnehmbar.
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16.01.2013, 23:01
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
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hab mal eine frage an euch.
hab eine basskiste hinten im kofferaum angeklemmt über die tieftöner in der hutablage.
bei geschlossener heckklappe ist der bass da, aber bei offener mindestens doppelt so gut.
woran kann dies liegen ? dass der schall entweichen kann ?
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16.01.2013, 23:04
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#37
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von bmw740dn
bei geschlossener heckklappe ist der bass da, aber bei offener mindestens doppelt so gut.
woran kann dies liegen ? dass der schall entweichen kann ?
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Bei geschlossener Heckklappe hast Du einen akustischen Kurzschluss.
Verursacht durch falsche Komponenten und falsche mechanische und elektrische Abstimmung.
__________________
Gruß
Knuffel
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16.01.2013, 23:06
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
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was kann ich denn dagegen tun ? so nen kleinen aktiv subwoofer in die skisacköffnung ?
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16.01.2013, 23:13
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#39
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Musst etwas suchen.
Es gibt einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Ein HiFi-Doppelschwingspulenbass , 12 ", auf einer Resonanzplatte vor der
Skisacköffnung wäre schon mal ein guter Ansatz.
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16.01.2013, 23:22
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
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ist der denn in ordnung ? pioneer TS-WX11A
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