|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.10.2012, 14:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Claus
Wie es mit den Eintragungsmöglichkeiten aussieht, kann ich nicht sagen.
|
Wahrscheinlich genauso, wie bei den Nebelscheinwerfern
Gruß,
Kai
|
|
|
28.10.2012, 14:20
|
|
|
Petrolhead
Fahrzeug: E38 735iA (09.96)
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Der Rest ist zumindest in dieser Ansicht original. (Naja, bis auf die höchtswahrscheinlich illegalen Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern  )
|
Das ist wohl ein HID Kit mit jedenfalls mehr als 10000 K,der Lichtfarbe nach zu Urteilen, in D ganz bestimmt nicht legal.
Zitat:
Zitat von Claus
Die 19"-Räder sind Nachbauten der M-Parallel und waren hier schon öfter mal Gegenstand von Diskussionen. Ich meine, die kämen aus England. Wie es mit den Eintragungsmöglichkeiten aussieht, kann ich nicht sagen.
|
Es sieht auch fuer mich wie M Para Replikas aus GB aus! Falls dem so ist: Da sind keine Bezeichnungen oder gar Nummern dran, geschweige denn eine KBA Nummer, somit in D komplett illegal.
In UK und auch hier in Irland, sieht es anders aus: Da interssiert sich weder Polizei noch Hauptuntersuchung welche Lampen und Raeder du am Auto hast.
P.S. Da sehe ich gerade, das der gar keine Plakette auf dem Muenchner Nummernschild hat! So kann man wohl von ausgehen, das der Hobel ein Auslaender ist mit einem imitierten Schild vom Schildermacher, fuers Foto schnell mal drangepappt 
Geändert von Mr.Bangle (28.10.2012 um 14:31 Uhr).
|
|
|
28.10.2012, 14:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730d bj 06
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Naja, aber was die "Optik ausmacht" sollte ja jetzt geklärt sein, oder?
Gruß,
Kai
PS: Kaufen? Einen ziemlich verbastelten Vorfacelift? Also für mich wär das nix....
|
Ja danke das hat mir schon mal sehr weiter geholfen. Mir kam die alpinalippe nur bislang immer bulliger/tiefer vor....diese sieht so dezent aus 
|
|
|
28.10.2012, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (06.2001)
|
Ich finde die NSW sehen rattenscharf aus. Schade aber das, das ein illegales Xenon Kit ist. Würde ich gerne auch haben, blos traue ich den Nachrüstkits nicht. Bei uns ist hier im Ort von einem Kollege der e39 abgefackelt, nachdem eins der Steuergeräte bei abgeschlossenem Auto einen Kurzschluss verursacht hat.
|
|
|
28.10.2012, 14:36
|
|
|
Petrolhead
Fahrzeug: E38 735iA (09.96)
|
Zitat:
Zitat von Sprengring
Würde ich gerne auch haben, blos traue ich den Nachrüstkits nicht. Bei uns ist hier im Ort von einem Kollege der e39 abgefackelt, nachdem eins der Steuergeräte bei abgeschlossenem Auto einen Kurzschluss verursacht hat.
|
Kann man nicht pauschalisieren! Ich habe seit zwei Jahren Nachruestkits verbaut und kann sagen, das diese abslolut zuverlaessig sind.
Wenn man beim, nicht schweren, Einbau sorgfaeltig vorgeht dann fackelt auch nichts ab. 
|
|
|
28.10.2012, 14:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (06.2001)
|
Klar kann man nicht sagen das alle Kurzschlüsse verursachen. War wohl ein sehr unglücklicher Zufall. Sonst würde jeder 2er Golf mit Xenon abfackeln  .
|
|
|
28.10.2012, 19:14
|
|
|
schnecke
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
|
manchmal hilft es auch die bedienungsanleitung des hit-kits zu lesen - da steht nämlich das man die steuergeräte an einer gut belüfteten stelle montieren soll - auch ich habe damit keine probleme, funktionieren einwandfrei
@mr.bangle - kann ich meinen wohnort bei dir anmelden - ist ja zulassungstechnisch das reinste schlaraffenland  (fußball könnt ihr aber trotzdem nicht) 
|
|
|
28.10.2012, 19:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
Hallo Olli,
die Kunst ist das zu fotografierende Objekt möglichst ansprechend darzustellen.
Ein echter Fotograf weiß worauf es ankommt und achtet ggf. auf sehr viele Details auf die die meisten erst gar nicht kommen. Im Grunde genommen wird hier einfach nur ein Auto fotografiert. Und das kann schließlich jeder.
Doch gerade die vielen kleinen Details, auf die man bei der Erstellung eines Fotos achten muß um dieses möglichst ausdrucksvoll darzustellen, ermöglichen ggf. DAS Foto!
Gerade um ein Auto möglichst ausdrucksvoll abzulichten sollte man einfach mal zum Vergleich ein Foto aus dem Stand und aus gleicher Position hockend oder sogar liegend fotografieren. Du wirst sofort im Vergleich erkennen, wie unterschiedlich der Wagen auf den Fotos wirkt.
Bei dem von Dir gezeigten Foto hat der Fotograf u.a. auch auf die Farbkombinationen im Bild geachtet. Dieses "hell-dunkel" des Wagens findet sich im gesamten Bild durch den Hintergrund wieder. Ähnlich wie ein passender farblich abgestimmter Rahmen zum eigentlichen Bild.
Ich hatte mich mal recht intensiv mit der Fotografie beschäftigt und habe "ein wenig" gelernt was man bei der Fotografie alles falsch machen kann ....
Gruß aus Werne
Guido
|
28.10.2012, 20:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Ich hatte mich mal recht intensiv mit der Fotografie beschäftigt und habe "ein wenig" gelernt was man bei der Fotografie alles falsch machen kann
|
Ich denke dass der Himmel von "snapseed" optimiert wurde. Und die Nebler mit bisschen weniger Farbtemp., vielleicht dem Ablendlicht gleich, würde es noch besser machen. Aber stimmt schon, irgendwas ist an dem Bild außergewöhnlich.....
|
|
|
28.10.2012, 20:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rustaweli
vielleicht EZ (Erstzulassung) 99 ohne fcl
|
Keine SWR dran, könnte u.U. noch vieeeeel älter sein.
|
|
|
|