Zitat:
Zitat von Andimp3
Wenn das Fahrzeug in der Verwendungsliste der Stg.-Nummer nicht auftaucht dann passt es auch nicht würde ich mal sehr stark annehmen
Hast Du das online geprüft oder hast Du Edeka auf Deinem Rechner... beim online-Edeka wäre ich mir nicht so sicher ob nicht mal ein Fehler in der Datenmigration stattgefunden hat.
|
Ich habe im ETK auf dem PC und Online die gleichen Daten, wenn ich mein Grundmodul raussuche kann ich ja auf weitere Verwendung auch den 730, 740 usw finden nur das die dann ne andere Nr haben, ist das der einzigste Unterschied oder ist auch die Hardware anders bzw können meine Daten auch auf so eines gespielt werden?
So Kabelbaum ist teilrepariert worden, die Schäden beliefen sich auf die Kabel unter der Sitzbank (beschädigt wohl Funkfernmodul ZV und ABS links) und einige Kabel rechts zum Kofferraum (12V+ Masse usw) Alle Funktionen sind wiederhergestellt bis auf:
Funkfernbedienung ( denke das Steuermodul mit der Antenne ist wohl auch beschädigt worden)
Innenbeleuchtung
Scheibenwaschanlagenpumpe läuft ohne Unterbrechung
Diebstahlwarnanlage fängt nach 20sec. an zu Hupen
Frage zur FunkZV kann ich da einfach ein anderes in der Bucht besorgen oder es das auch codiert?
Wischwasch und Diebstahl hängen doch bestimmt mit dem Grundmodul zusammen oder?
Wenn ich endlich einpassendes gefunden habe, kann ich da eigentlich so zum freundlichen fahren modul umstecken und dann codieren lassen oder muss man da noch was beachten?