


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.06.2012, 11:54
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Plüderhausen
Fahrzeug: E38-750(10.96)
|
Wandler beim 750 abziehen?
Weis jemand von euch wie man den Wandler vom 750i vom Motor löst? gibts da spezialwerkzeug oder ist der noch irgendwo verschraubt? danke
|
|
|
01.06.2012, 12:23
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Aachen
Fahrzeug: E64 650i, E39 528i,
|
Der ist verschraubt mit drei oder vier Schrauben von hinten. Musst du von unten unterm Block durch nen Loch und dann die Schrauben raus holen.
Dann kannst du den einfach abziehen.
Gruß Tobi
|
|
|
01.06.2012, 12:35
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
4 Schrauben
BMW TIS - 24 00 026 Automatikgetriebe aus- und einbauen (A5S 560Z)
bei meinem E32 750 zieht man das Plastiksieb unten in der Getriebeglocke raus, dann kommt man an die Schrauben ran, Welle muss dabei gedreht werden, langer Schraubenzieher an die Schrauben.
|
|
|
01.06.2012, 12:45
|
#4
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Plüderhausen
Fahrzeug: E38-750(10.96)
|
danke, das ging jetzt ja einfacher als gedacht 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|