|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  13.05.2012, 18:44 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.10.2002 
				
Ort: Hammersbach 
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von knuffel  ich glaube nicht daß das an der Sekundärluftpumpe liegt. Sie liegt schließlich im Abgasstrang. |  Aber doch noch vor den Lambdas oder irre ich mich da ? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.05.2012, 18:54 | #32 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Natürlich.... 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2012, 12:14 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.08.2002 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: B12 (E38)
				
				
				
				
				      | 
 Das Problem hatte ich auch. Habe dann die Federn gewechselt,war aber völlig überflüssig. Der Innenkotflügel war nicht richtig
 fest und die Feder hat daran geschliffen.
 Wenn man den Innenkotflügel rausnimmt und die Feder ordentlich
 versiegelt ist alles gut, das ist nur oberflächlich.
 Ich hab meinen wieder eingebaut, wenn er richtig befestigt ist
 schleift es nicht mehr. Die neue Feder hat keinen Kratzer.
 
 Gruss
 Daniel
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.05.2012, 15:41 | #34 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.01.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: E34-540i (06.93)
				
				
				
				
				      | 
 Moin,
 kann leider keine Bilder sehen?
 
 Gruß.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.05.2012, 15:49 | #35 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
				      | 
 @eldorado-82: Wenn Du das in Deinem Album löscht geht es hier natürlich auch nicht mehr... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.05.2012, 16:06 | #36 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 08.04.2012 
				
Ort: MAINZ-BAD EMS 
Fahrzeug: E38-740i 10.99
				
				
				
				
				      | 
   
ich lass das nächste woche machen und gut ist!  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.05.2012, 14:48 | #38 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.08.2002 
				
Ort: Bielefeld 
Fahrzeug: B12 (E38)
				
				
				
				
				      | 
 Die Federn sind nur an der Oberfläche angekratzt.Das meiste was weg ist, ist der Lack.
 
 Versiegeln und gut ists.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.05.2012, 14:56 | #39 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 08.04.2012 
				
Ort: MAINZ-BAD EMS 
Fahrzeug: E38-740i 10.99
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von B12  Die Federn sind nur an der Oberfläche angekratzt.Das meiste was weg ist, ist der Lack.
 
 Versiegeln und gut ists.
 |  einfach gesagt ...jedoch möchte ich trozdem die federn tauschen , ich möchte den ein wenig tiefer hinten.... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2012, 08:19 | #40 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.10.2002 
				
Ort: Hammersbach 
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
				
				
				
				
				      | 
 Nur hinten tiefer ? 
KAW hatte ich im E32-730iAV8 und E32-740iA - war sehr zufrieden damit.
 
Aber wie wäre es gleich mit nem Gewindefahrwerk und EDC sowie Niveau still legen... dann kannst Du ihn Dir so einstellen wie er Dir am besten gefällt.
 
Wie es aussehen kann hast Du ja bei meinem gesehen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |