Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das vordere "kleine" ist der Hauptbremszylinder.....
OOOH .... ein Experte ...
Quark. Es handelt sich um einen Tandem-BKV.
Der neue mag zwar anders aussehen, aber es gibt auch Tandems, die wie Singles aussehen, das hängt von der Zusammenstellung ab, z.B. 8"+10" sieht eben anders aus als 9"+9", macht aber das gleiche. Wenn er für das Fz. bestellt ist und passt, dann passt er.
Der neue mag zwar anders aussehen, aber es gibt auch Tandems, die wie Singles aussehen, das hängt von der Zusammenstellung ab, z.B. 8"+10" sieht eben anders aus als 9"+9", macht aber das gleiche. Wenn er für das Fz. bestellt ist und passt, dann passt er.
mein Problem bei der Sache ist. Das ich bei dem über die Schlüssel nr bestellt habe. Wenn ich jetzt aber im ETK schaue über die Fahrgestellnummer, dann gibt er mir en der drin ist. Nicht den der gekommen ist. Ich mach das zum ersten mal. Wenn er dann nicht passt, dann bin ich mit meinem wissen am Ende und der Wagen wird gebraucht. Kann ihn nicht lange stehen lassen und auf ein neues teil warten.... Ich glaub ich bestell lieber nach der Fahrgestellnr direkt bei bmw ...