Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 13:09   #61
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Das einzig wahre am Bimmer: Die Chromniere
Alt 11.02.2004, 14:04   #62
Hooch
oben ohne

Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Das einzig wahre am Bimmer: Die Chromniere
Jo, wenn original ab Werk verbaut (also Betrügernieren ausgenommen) ! :zwink
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 14:08   #63
Pit
Mitglied

Fahrzeug: E46 M3, E38 750i
Standard

Hm, da steht doch im Buch:"Das weiß-blaue Wunder. Die Geschicht von BMW"

"Der praktisch veranlagte BMW-Mitarbeiter (Wiesböck) hatte privat einen Dreier-BMW in einen Kombi umgebaut und war gerade dabei, für den Prototyp die Straßenzulassung zu erlangen, als Eberhard von Kuenheim das Einzelstück zu Gesicht bekam. Der damalige BMW-Vorstandsvorsitzende war so angetan von Wiesböcks Werk, dass er seinen Technikern befahl, den Prototyp als stilistische Grundlage für eine Serienfertigung zu akquirieren."

Tja, ohne Mut nix neues.

Aber die Beispiele auf den Bilder finde ich auch echt zum kotzen (den 3er, und 5er)

Gruß
Pit
Pit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:34   #64
Mastermind
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mastermind

Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Also was haltet ihr von dem Umbau, ist leider nicht jedermanns sache .....................weil ist original

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/58102nieren.jpg

Der ist nicht Original - Chrom Faceliftniere vom 750i Meiner ist so Original
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:35   #65
gladiator
Mitglied

Fahrzeug: 735
Standard

diese kommt aber vom design auch nicht schlecht-oder? wäre richtig individuell....

gladiator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:22   #66
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@Mastermind

............wir wollen nicht so kleinlich sein!
Ich habe mir die Nieren wegen dem Facelift gegönnt und nicht wegen dem 750i

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:10   #67
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

nabend`alle miteinander,
da bin ich ja froh ein so "schönes" Thema angesprochen zu haben.Ich meine - gut die Niere zuentfernen ist nicht jedermanns Sache , aber jeder zieht seine Radläufe, macht 18,19 oder 20 Zöller drauf,natürlich noch tiefer gelegt und dann wars´das.Gut Auspuff noch - Sound muß sein. War auch meine Devise,bei diesem Auto reicht es.
Drauf gekommen bin ich ja erst ,weil meine Niere kaputt war,und der Freundliche für ne Neue kapp 100 Bucks haben will.Natürlich darf es nicht zugeschmacklos aussehen aber ein bisschen Grimm tut gut. Ich bekomme regelmäßig die BMW Tuning, dort sind andere Geschoße drinn( jetzt werden gleich welche Posten - "dann kauf Dir doch so eine Tröte" , geht nicht,bin 1.96 und ein bisschen Platz will ich auch noch haben), ein 3er mit Flügeltüren,Goldschrauben an den Felgen, Polyester im und um das ganze Auto.Im 5er die Kiemen vom M3,oder beim 5er und 7er die Spiegel vom M3. Eigentlich ist es doch egal welches Auto einem zum "Basteln"gefällt - es muß nur konsequent erledigt werden.Jeder hat doch sein Traum ,und wenn er in der Lage ist Ihn zu verwirklichen bitte-warum nicht.Trotzdem möchte ich mich bei allen für Ihre Meinung bedanken und jetzt weiß ich das Ich das richtige getan habe - um mich von der Masse abzuheben.Garantiert wenn ich meinen mal fertig habe und ein Spinner wie ich es bin sieht Ihn wird er Ihm gefallen und er will auch so einen haben.Wir kennen doch alle das Phänomen sieht am Anfang Sche...e aus - weil es ja noch keiner gemacht hat- und irgendwann machen es immer mehr.( Fuchsschwanz - Manta ) weil mann sich langsam daran gewöhnt hat.
Beste Beispiel ist der E65, jeder hat sich muckiert wegen dem Buckel auf dem Heck - na und jetzt gefällt er aber vielen,und viele die sich jetzt eine zugelegt haben - haben früher auch gemault(alle).
Also danke an alle und vieleicht hat ja mal ein anderer ein Idee die nicht jedem gleich gefällt - meinen Segen hat er.
PS. Ich fühlte mich von keinem persöhnlich angegriffen ,nur weil seine Worte in der ersten Euphory nicht richtig wählen konnte.

allzeit gute Fahrt( Spaßbremsen)
Budda
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort