Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
Hi,
ich setze einfach mal voraus, dass du ein Navi mit 4:3-Monitor und im Kofferraum das zugehörige CD-Laufwerk verbaut hast.
Die Karten werden immer wieder aktualisiert, dann gibts beim neue CD's dafür. Musst also mit keiner aus dem Jahr 99 rumfahren.
Falls Dir eine neue CD zu teuer ist, schau mal im Biete-Bereich; bin neulich beim Drüberlesen über das hier gestolpert. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
hmm, da dieser Thread als oberster Eintrag erscheint, wenn man "Navi CD" in die Suche eingibt, hier mal der Vollständigkeit halber: hier wird auf ebay-Angebot verwiesen. Ich les mal ab: "CD Digital Road Map".
Und ums noch vollständiger zu machen: Hier ist das Teil Nr. 1. Also das Runde Achtung ich hab zur Suche nach "Navi CD" meine eigene Vin benutzt - kann sein, dass das Ergebnis bei anderer Vin anders aussieht, da ggfs. anderes Navi verbaut ist.
Der auf dieser Seite angegebene Preis kann ignoriert werden, da a) das Komma fehlt und b) die Preise meines Wissens nach nicht mehr ganz aktuell sind