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22.01.2012, 20:42
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.01.2012
Ort:
Fahrzeug: E38 740i
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Autokauf 740i E38 Motorkontrollleuchte
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen BMW 740i Baujahr 1997 angeschaut und bin Probe gefahren und was mir sofort auffiel ist, dass die Motorkontrollleuchte "Check Engine" garnicht bei Zündung EIN aufgeleuchtet hat, ist das normal? Weil ich kenne das so, dass alle Lampen wie Airbag, Batterie, ABS etc. einmal aufleuchten und nach ein paar Sekunden bei laufendem Motor ausgehen??!
Und was hat es mit diesem Knopf im Cockpit auf sich, bei dem iwas gecheckt wird?P
Und gibt es sonst noch irgendwelche Krankheiten worauf ich beim Kauf achten sollte?
MfG Christian
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23.01.2012, 18:39
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#2
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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erstmal wäre es verdamt nett gewesen wenn man sich ordentlich vorstellt wenn man schon als "neuling" hilfe sucht.
Mitglieder stellen sich vor
irgendwie ist das selbstverständlich geworden sich nicht mehr vorzustellen.....wo ist denn der anstand hin   
zu deinem problem:
mach mal den tacho test ob die überhaupt geht(menüpunkt 2 im kombiinstrument) wie du das gebacken bekommst sagt dir die suchfunktion. stichwort geheimmenü kombiinstrument
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23.01.2012, 18:52
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#3
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,wieso Tachotest,was hilft einem das,wenn die bei Zündung nicht leuchtet
Das ist vom BJ abhängig,ich denke Du hast auch keine bei Deinem 30-er,was würde da ein "Tachotest" bringen
Gruß aus Wien,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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23.01.2012, 18:58
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#4
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Hy,wieso Tachotest,was hilft einem das,wenn die bei Zündung nicht leuchtet
Das ist vom BJ abhängig,ich denke Du hast auch keine bei Deinem 30-er,was würde da ein "Tachotest" bringen
Gruß aus Wien,grunzl
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ganz einfach....das er weis ob die überhaupt funzt.
bei mir leuchtet die bei zündung auch nicht..,, aber funktioniert im tachotest.... also alles okey dokey
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24.01.2012, 18:47
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#5
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hmmmmmmmmm,bei mir nicht,hast Du noch den originalen Tacho ???
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24.01.2012, 18:50
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#6
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Hmmmmmmmmm,bei mir nicht,hast Du noch den originalen Tacho ???
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ob er noch original zum auto passt weis ich jetzt natürlich nicht da ich ja nicht der 1ste besitzer bin. aber ich gehe erstmal davon aus
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