Zitat:
Zitat von Playnetman
wie weit kommt man damit runter ?
|
So weit dass ich die Gummis von den 18Zoll-Felgen nehmen müsste wenn ich es ganz runter schrauben wollte. Ich hab mein Fahrwerk gerade erst eintragen lassen... auch laut TÜV ist es bei mir so tief, das tiefer ohne Bördeln oder so nicht mehr geht.
Hier kannst Du es ganz gut sehen:
Weitere Bilder gibts
hier.
Zitat:
und wie ist das mit edc ? das geht doch damit nicht mehr oder ?
|
Korrekt... EDC hab ich rauskodiert und die Niveauregulierung still gelegt. EDC geht nur mit originalen EDC-Dämpfern - es gibt KEINE EDC-Dämpfer aus dem Zubehörbereich für unsere Fahrzeuge.
Zitat:
Zitat von colstar
okay aber wenn keine verkleidung da ist fliegt doch der ganze scheiss hoch z.b steinchen usw dadurch könnte es böhse anfangen zu rosten
|
Nicht nur das... vorne rechts zB wird sich der Kabelbaum besonders über so eine Idee freuen, vorne links ggf die Standheizung und weiß der Teufel äh Inschenjör was da noch alles drin sitzt
Von daher ist die Idee die Verkleidung zu entfernen... sagen wir mal suboptimal
Zitat:
Zitat von DD
Wieso nur haben diese Wunderschönen Autos nur so einen Wertverlust :-(
|
Weil sie ne scheiss Heckscheibenantenne oder ne Flosse auf dem Dach haben und man da keinen Fuchsschwanz anbringen kann
Zum Thema FK-Gewinde: ich hab meins (Highsport) jetzt seit ca 20.000 km drin und bin nach wie vor zufrieden. Klar hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Fahrkomfort eines 7ers zu tun - aber so lange ich nicht Rücken- oder Arschleidend bin mag ich es gerne sportlich und tief
Vom Preis-/Leistungsverhältnis (aktuell anstatt der von mir bezahlten 6xx € nur noch 404,60 € im FK-Shop) finde ich das Ding mehr als ok - wenn es nur 2 Jahre hält (was bei mir derzeit ca 60.000 km entspricht) hat es sein Geld verdient und kann einem neuen weichen.