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Alt 20.08.2011, 17:52   #11
supreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: herzogenrath bei aachen
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
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weil es nich anders geht zumindest war es bei mir der fall was du gepostet hast ist vom e32
supreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 18:37   #12
carmesita
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von carmesita
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
Standard

Ups, habe es gerade im ETK gesehen. Das macht die Sache bestimmt nicht einfacher.
carmesita ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 07:43   #13
supreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: herzogenrath bei aachen
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
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nö habe mir damal bei ebay nen passenden schlagschrauber gekauft damit ging es dann.
supreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 08:05   #14
Zett
Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Zweibrücken
Fahrzeug: e38 750i (03-2000) & 300ZX TwinTurbo & VW Caddy
Standard

Also bei mir hat das kein Schlagschrauber geschafft der zwischen Kühler und KW-rad gepasst hat. musste dann den Gegenhalter bauen und mit einem 2m Rohr die Schraube lösen.
Zett ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 13:32   #15
supreem
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
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Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
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hatte die komplette front demontiert ;-) ..er hier passte damals :

supreem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 13:49   #16
Zett
Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Zweibrücken
Fahrzeug: e38 750i (03-2000) & 300ZX TwinTurbo & VW Caddy
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ach so, ne das wäre mir zuviel aufwand, hab dann schneller ein Gegenehalter geschweißt
Zett ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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