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BMW 7er, Modell E38
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Alt 06.08.2011, 21:40   #1
memyselfundich
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Registriert seit: 24.01.2008
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Standard Überprüft mal Übergang Kat-Auspuff..

Wenn sich euerer Dicker plötzlich so anhört



dann schaut euch mal euere Muttern genauer an:



dann kann man sich mal die Kats genauer anschauen:



und natürlich noch nen bisschen spass haben *muaahhaaa*




Ab Kat war da alles weg
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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Alt 06.08.2011, 22:01   #2
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
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Mein Dicker klingt seit letzten sommer, nach einer etwas extremeren Fahrt über einige hundert km, als wäre er mit HH-special verbastelt worden. Ich denke mal das dieses Wollzeugs in den ESD`S bei der Fahrt vaporisiert wurde.
Mein Werkstattheini konnte nix finden und mir geht das Gedröhne, das am lautesten bei 1700 U/min ist,immer mehr auf den Sack.
Wenn der Motor warmgefahren ist und dieser beim ausrollen in die Schubabschaltung kommt, fängt er an zu brabbeln als wäre am wagen alles aufgebohrt. Das geht so nicht, der ist mir viel zu laut

Ich werde den Tip mal befolgen und die Tage nachsehen lassen. Danke für den Hinweis!
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Alt 06.08.2011, 22:23   #3
memyselfundich
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ja bei mir war das gaaannzz plötzlich da, als ich gestern Abend nach 800 kilometer fahrt, 100m vor der Haustür ne Monster Pfütze durchfahren hab - dachte schon der krümmer oder so wäre gerissen!

Nochmals danke an D9187, immer wieder nen spass

nochmals zur Erklärung - die Muttern sind aus Kupfer, und waren komplett weg, die haben so ein Edelstahl helicoil drinnen, das war das einzigste was man da noch gesehen hat. Sprich das wurde (beidseitig!!) nur vom Gammel gehalten. Echt irre!

Große Problem ist das raus kloppen der Randelschrauben, die mussten wir abflexen und raus bohren. Haben jetzt Edelstahl schrauben mit den Kupfer Muttern verwendet, weil BMW nur noch 2x diese randeldingers hatte, und beidseitig Sechskant hat inzukunft evtl auch noch Vorteile
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 00:19   #4
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
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Registriert seit: 28.01.2009
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Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Goil,
ich geh sofort runter, meine Verbindung aufflexen .
__________________
greetz

Alex
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Bock auf'n Tattoo ?
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Alt 07.08.2011, 09:00   #5
colstar
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 12.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e38-740i FL
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Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Goil,
ich geh sofort runter, meine Verbindung aufflexen .
ja werde ich auch sofort vornehmen D:

nein spass der tip ist wirklich gut bei mir ist das selbe (problem) gewesen

colstar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 08:30   #6
memyselfundich
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Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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so 800 kilometer Autobahn flüsterleise überstanden
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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