|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  24.06.2011, 14:33 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.03.2008 
				
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee 
Fahrzeug: 740d,730d f02
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.06.2011, 15:57 | #12 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.11.2005 
				
Ort: BORG-Cube 
Fahrzeug: Transporter E38-740d
				
				
				
				
				      | 
 @7er Bmw freund,
was auf den bildern zu sehen ist,  
koennte dich dann ereilen      
war auch so ein bauer, der kraft seiner bauenschläue 
der meining ist/war, arbeiten am CR: versuch macht ""kluch"", 
der ist jetzt so bauernschlau, das er nen AT-MOTOR brauch     
MOTOR wurde also TOT-gebastelt     , 
der bauer war der M57-MÖRDER      
jetzt ist er am "flennen", auch seine frau macht ihm die hölle heiss, 
weil meistens sie damit rumgehackt ist ....     
- alles kann, nichts muss... 
- probieren geht über "studieren" 
- versuch macht "Kluch" 
- usw.   dein geposteter link birgt grosse gefahr für injektoren. wenn ein injektor überprüft werden soll/muss,
 dann bitteschoen mindestens zu
 einem guten Boschdienst oder ähnlichem dieselspezi ...
 bzw. ich KANN es auch sehr gut
    
in diesem sinne, 
gruss 
				 Geändert von TRANSPORTER (24.06.2011 um 16:41 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.06.2011, 16:42 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.07.2009 
				
Ort: BLK 
Fahrzeug: E32
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.06.2011, 16:54 | #14 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.11.2005 
				
Ort: BORG-Cube 
Fahrzeug: Transporter E38-740d
				
				
				
				
				      | 
 - wenn sie nachtropfen- die nadel klemmt
 usw. etc. pp.
 
				__________________  ---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de 
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!" 
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.06.2011, 19:15 | #15 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      | 
 hai transporter, der meistersolo aus dem link ist ein boschdienst... 
der kann das schon   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.06.2011, 11:54 | #16 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      | 
 ich habe eben erst die injektorwerte gesehen... 
also der 7. injektor ist definitiv ausser toleranz! 
alle anderen sind locker drinnen.... allerdings sind das lediglich die korrekturwerte die von der dde errechnet werden.  
bei einem vernünftigen injektoren-test werden die ausgebauten injektoren im prüfstand getestet, dabei wird auch das strahlbild (also wie gut verteilt wird) sowie das nachtropfen überprüft. solange die obere elektrik und mechanik in ordnung ist, solange kann man rep.-sätze für die düsen verbauen... kosten <100€ pro injektor und die werte kommen wieder in einen vernünftigen bereich   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.06.2011, 12:18 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.03.2008 
				
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee 
Fahrzeug: 740d,730d f02
				
				
				
				
				      | 
 So heute will ich anfangen die injektoren rauszubauen Deckel Runter und nun sind die Zyl. angeschrieben aber das ist doch falsch was die da gemacht haben oder?      ich kenne das anders.    
Siehe Bild: |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.06.2011, 14:11 | #18 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
				      | 
 wie kennst du das anders??? 
der kraftabgabeseite gegenüber liegende seite links beginnend ist 1-4 und rechts dann 5-8....  
das passt also wunderbar was da steht   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.06.2011, 16:07 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.03.2008 
				
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee 
Fahrzeug: 740d,730d f02
				
				
				
				
				      | 
 Ja schon aber der 1. Zyl ist doch vorne links beim kühler oder gerade vertauscht oder?   mir hat man beigebraucht, wenn man vor dem Motor steht also an der  
Riemenscheibe seitig ist links vorne der 1. Zyl. bis zum 4.  und Rechts vorne 5.-8. zur spritzwand hin so hats der Lehrer gesagt  
Gleich kommen 2 Bilder von den Injektoren  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.06.2011, 16:16 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.03.2008 
				
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee 
Fahrzeug: 740d,730d f02
				
				
				
				
				      | 
 Hier 2 Bilder von den Übeltätern  
der von zyl.7 hat gar kein o-ring drin und ist total versifft mit ÖL! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |