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19.06.2011, 16:53
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#31
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Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
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direkt LED die haben mir bei meinem zulieferer 130€ gekostet.
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19.06.2011, 17:24
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#32
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Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
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Zitat:
Zitat von bmwe381986
direkt LED die haben mir bei meinem zulieferer 130€ gekostet.
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Was jetzt genau ? Nur die Ringe oder die kompletten Scheinwerfereinheiten ?
Axel
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19.06.2011, 17:26
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#33
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Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
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Zitat:
Zitat von rubin
Dachte ich einst auch mal, aber irgentwie starten die CCFL´s einfach nicht sauber durch, wenn der Dicke ne schwache Batterie hat und das "aufwachen" die Spannung in den Keller zieht.
Würden alle 4 CCFLs schwach vor sich hin leuchten, oder wenigstens symetrisch - dann ja.
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Mit den LED-Ringen ist das kein Thema, funktioniert einwandfrei.
Axel
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19.06.2011, 19:45
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2011
Ort:
Fahrzeug: 760i Bj. 10/2010
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Ich nehme an, dass ich beim Einbau auch auf die Polung achten muss.
Pro Licht sind an dem Scheinwerfer Set jeweils immer ein Rotes und ein Weißes Kabel. Welches davon ist PLUS und welche Farbe hat das E38 PLUS-Kabel am Standlicht?
edit:
Habe eben selber noch einmal recherschiert.
Das rote Kabel der neuen Angel Eyes wird 12V Plus sein. Und am E38 wird das graue Kabel PLUS sein und das braune Kabel Minus.
Korrekt?
Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue (bei dem Beispiel mit Inverter), dann wurde die originale Standlichtbirne wohl nicht entfernt. Komisch, dachte das sollte man

Quelle: http://e38-driver.de/7.html
Geändert von winniban (19.06.2011 um 20:15 Uhr).
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19.06.2011, 20:27
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Zitat:
Zitat von winniban
Korrekt?
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Jiep.
Klemme dich doch einfach parallel und wenn es ohne Birne zu keiner Fehleranzeige im Kombi kommt, dann brauchst auch keinen Meßwiderstand.
__________________
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19.06.2011, 20:38
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#36
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Mitglied
Registriert seit: 02.04.2011
Ort: wien
Fahrzeug: Audi s4 b5 Audi a6 c4 golf 3 Gti
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verkabelung
Hallo
es gehören alle schwarzen zu die schwarzen und rote zu die roten und fann aufs
standlich angeschlossen so padst das dan
mfg kurz
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19.06.2011, 20:39
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#37
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Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
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nur die ringe.
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19.06.2011, 23:21
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2011
Ort:
Fahrzeug: 760i Bj. 10/2010
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Zitat:
Zitat von bmwe381986
nur die ringe.
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Die dritte kleine Led nicht? oder wie darf ich deine antwort verstehen?
lg
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19.06.2011, 23:33
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#39
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Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: WINTERTHUR
Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
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das war nicht für dich gemeint.
du kannst alles ans standlicht klemmen,leuchtet dann alles.
wenn du was falsch anklemmst leuchten sie nicht,also kannst nichts verkehrt machen.
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22.06.2011, 12:13
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2011
Ort:
Fahrzeug: 760i Bj. 10/2010
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durch eure Hilfe konnte ich die Scheinwerfer nun alle anschließen
Funktioniert auch sehr schön.
Nur leider flackert der linke Ring auf der linken Seite recht unkontrollierbar (Kabel bereits alle geprüft) und der Boardcomputer warnt immer mal wieder "Standlich prüfen....Abblendlicht prüfen...usw".
Ich glaube nun, ich muss das bereits erwähnte Relais einbauen. Kann in der Bucht jedoch nichts finden :/
Hat noch jemand einen Tip?
Bilder kommen demnächst. Hab die letzte Nacht verpasst,welche zu machen 
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