Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei denen habe ich 138,90 Eur inkl. Versand bezahlt.
Sind dort sehr nett und kulant!
Gruß
Andreas
PS.: Habe daß, mit dem "Pöbelkandidaten", leider nicht ganz mit bekommen.
Aber was ich mitbekommen habe, ist wirklich vom untersten Regal!
Solche Kandidaten haben aber auch irgendwie eine kleine "Lernschwäche" und probieren sich doch gern an jedem Board, was etwas "zu bieten hat", immer wieder gerne von neuem aus.
Naja, vielleicht ist nach dem Besuch bei Lexmaul, endlich Ruhe*g* Peinlich sowas...
Gruß
Geändert von Porscheandi (20.05.2010 um 18:01 Uhr).
tja das ganze hilft meinem problem immernoch net weiter!
denn ich brauch jetzt die dämpfer noch dringender weil ich schon nen termin habe für den einbau aber keine Dämpfer....
kennt den niemand noch ne adresse wo ich die beziehen kann?
weil in der Bucht findet man gar nix mehr...
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von DefenDer
tja das ganze hilft meinem problem immernoch net weiter!
denn ich brauch jetzt die dämpfer noch dringender weil ich schon nen termin habe für den einbau aber keine Dämpfer....
kennt den niemand noch ne adresse wo ich die beziehen kann?
weil in der Bucht findet man gar nix mehr...
Dann frag doch mal @bastianM3.
Der bzw. Christian Knapp wissen es bestimmt ....
mfg
peter
schaue mal hier, vieleicht warst Du noch nicht auf der Seite. Sind warscheinlich keine Meyle. Stoßdämpfer für Ihren
oder hier:
Diese sind meyle mit Domlager. Artikelnummer: 310190453678
Und hier noch die Adresse:
Sascha Guhl
Linzer Str 18a
53572 Unkel
Tel. 02224 967 999 1
Fax 02224 967 999 3
Übrigens habe ich vorne bei mir vor 3 Wochen Meyle eingebaut, weil meine EDC Dämpfer zum Überholen nach Polen sind. Ich warte auf die Rückliefeung. Der Einbau kann allerdings erst. in der 2. Hälte Juni erfolgen. Meine Meyle wären dann wieder frei und Du könntest diese dann haben. Dann müsstest Du Deinen Termin verschieben. Bei interesse bitte U2
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Jetzt nach gut 60 tkm mit den Stossdämpfern von Meyle mein Fazit.
Die Dinger sind Schrott.
Letzten Monat bei der Dekra hatte der Prüfer viel Zeit und kontrollierte auch meine Stossdämpfer.
Ich wollte es erst kar nicht glauben was ich da sah.
Der linke Stossdämpfer hatter nur noch 54% und der Rechte sogar nur noch 48%.
Ich denke mal, das sagt alles.
Gruss Ralf
Die Dinger sind Schrott.
Letzten Monat bei der Dekra hatte der Prüfer viel Zeit und kontrollierte auch meine Stossdämpfer.
Ich wollte es erst kar nicht glauben was ich da sah.
Der linke Stossdämpfer hatter nur noch 54% und der Rechte sogar nur noch 48%.
Ich denke mal, das sagt alles.
Gruss Ralf
Ich denke es sagt nicht viel!!
Ich war insgesamt auf drei Prüfständen und es gab immer verschiedene Werte von gut bis schlecht.
Beim letzten Prüfstand ,ADAC,waren sogar meine hinteren Dämpfer ( 230 TKm) in Ordnung.