BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.02.2011, 12:32
|
|
Aus Freude am Fahren
Fahrzeug: e38 740i BJ 07.1997
|
Automatikgetriebe München
Hallo Leute hab habe da ein anliegen Ich suche Leute aus der Umgebung von München die ihrem Automatikgetriebe schon mal einen Service verpasst haben und mir Da Namentlich eine Werkstadt empfehlen Können, hab schon bei ZF angefragt aber kann ja sein das jemand schon andere Erfahrungen hat! Anbei könnte es ja sein das hier jemand mitliest der aus der Umgebung kommt und die Möglichkeit besitzt mir das Steuergerät auszulesen, weil meine Airbaglampe leuchtet und ich meine Nachgerüstete
DWA codieren lassen muss. Ich hoffe mit dem Getriebe kann mir jemand einen Tipp geben und denn Rest werden wir ja sehen. Danke vorab an alle  
Mfg Rico
|
|
|
12.02.2011, 13:42
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus Rico,
frag´mal bei Freddy (Forumsname Hydromat) an, ist Spezialist für Automatikgetriebe mit Werkstatt in Wolnzach.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
12.02.2011, 19:00
|
|
V8-Flüsterer
Fahrzeug: E38-735i (04.2000) + Öcotec Digigas
|
Hi,
wie mein Vorredner schon gesagt hat, kannst du dich vertrauensvoll an Freddy wenden.
AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
Er hat den Service an meinem Automatikgetriebe auch gemacht und ich bin voll auf zufrieden.
Mein Getriebe schaltet wieder butterweich und der Preis für den Service war auch voll und ganz in Ordnung!
Ist auch von München auch nicht wirklich weit ;-)
Greetings
Joe
12.02.2011, 19:12
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von Ricky Bobby
und die Möglichkeit besitzt mir das Steuergerät auszulesen, weil meine Airbaglampe leuchtet und ich meine Nachgerüstete
DWA codieren lassen muss.
|
Hallo,
ich fahre dazu immer zu Housni in München-Johanneskirchen.Meine Nr. 1
Ray in Hohenbrunn wäre auch super oder Forumsmitglied Straubinger, wenn z.B. grad Süd-Ost-Stammtisch ansteht.
Getriebe entweder Housni oder Rogatyn.Ist egal, beide super.
Gruss
|
|
|
13.02.2011, 11:29
|
|
Aus Freude am Fahren
Fahrzeug: e38 740i BJ 07.1997
|
Danke euch Leute  für die zahlreichen Antworten, Wolnzach klingt doch gut ist ja mit nem Ausflug verbunden, oder lieber München kann mich nicht entscheiden mal sehen. Und hat jemand ne Idee wo ich meine DWA codieren lassen kann? Rico
|
|
|