BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.11.2003, 14:55
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Was ist die Preisobergrenze?
|
12kEUR
Grüße
Constantin :cool:
|
|
|
25.11.2003, 15:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
Zitat:
Original geschrieben von OnlyTheFinest
Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Was ist die Preisobergrenze?
|
12kEUR
Grüße
Constantin :cool:
|
Danke! Aber dann bitte mit Mehrwertsteuer! Sonst bleiben für Reparaturen keine Rücklagen  !
Schöne Grüße
Hannes
P.s: Ich weiß dass mit diesem Preisbudget wenig Autos zu finden sind, deshalb such ich ja auch  !
|
|
|
25.11.2003, 15:28
|
|
..macht die Nacht zum Tag
Fahrzeug: smart roadster Brabus, Ford Mondeo ST 220 - Vaters Kombi ;-)
|
Zitat:
Original geschrieben von Hasi999
Es grenzt an grobe Fahrlässigkeit, ein Fahrzeug unbesehen zu kaufen.
Schöne Grüße
Hannes
|
Da würd ich mich doch glatt anschließen - bei manchen scheinbaren "Schnäppchen" kann man
sein blaues Wunder erleben wenn man sich das Teil vorher nicht genau anschaut!
Besonders Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. sind meist in keinem besonders guten Zustand
Und schaut euch bei dem Angebot oben bei mobile mal die Felgen an...und die auf einem Facelift E38
Kommt mir ehrlichgesagt so vor als wäre das Fahrzeug als Ersatzteillager missbraucht worden
Und ausserdem isses eh zu spät - das Fahrzeug wurde anscheinend bereits verkauft...wahrscheinlich ungesehen
Grüßle Andy
|
|
|
25.11.2003, 23:25
|
|
Gast
|
Hallo,
der "Fahrlässige" ist wieder da.
Meinen neuen 5er hab ich unbesehen gekauft und war positiv überrascht, meinen 7er hab ich ebenfalls unbesehen gekauft, sehr gute Erfahrung, meiner Frau hab ich neulich einen Smart gekauft, unbesehen, Auto (kann man das dazu sagen?) wie neu und spottbillig, ich hätte noch 2 oder 3 weitere Beispiele, alle positiv gelaufen, alles über eBay.
Klar, man kann reinfallen, aber irgendwie ist es doch megaspannend, der Autokauf bei eBay. Man kauft ein Auto anhand von einer Beschreibung und manchmal sehr schlechter Fotos usw. Dann ist es soweit, die letzten Minuten der Auktion, der Preis steigt, das persönliche Limit rückt immer näher, die Stoppuhr in der Hand, die letzten Sekunden abwarten, maximal 1-5 sec. vor Ende der Auktion bieten, dann auf "Aktualisieren": Dann "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben...."
Vielleicht ist mein Jagdtrieb zu stark ausgeprägt oder ich bin noch nicht wirklich reingefallen, aber ich würde es aus heutiger Sicht immer wieder so machen. Macht einfach Spaß. (Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen und muß für mein Geld auch hart arbeiten).
Beste Grüße
Claus
|
|
|
26.11.2003, 07:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
Zitat:
Original geschrieben von Westfale
Klar, man kann reinfallen
|
Ganz genau! Man KANN reinfallen. Und wenn es um so viel Geld geht, dann falle ich sehr ungern rein!
Hab bisher 1mal ein Auto unbesehen gekauft (damals war der Autohandel bei EBAY noch in den Kinderschuhen). Und ich hatte -gottseidank- großes Glück, es war in Ordnung. Aber bei einer Summe ab/über 10k€ würde ich dieses unbesehene Risiko NIE MEHR eingehen, dafür muß ich zu hart für mein Geld arbeiten.
Greetings
Hannes
|
|
|